Verwendetes Material:
- Haftgel von Mccosmetics
- MU-Gel darkrosybrown, Frenchwhite 3b und Aufbaugel mittelviskos von Melano
- Versiegler und Dehydrator von Nded
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill eines verlängerten Nagel
Tips oder Schablone: Schablone als Hilfe beim Ummanteln
Guten Abend liebe Nagelgemeinde
Meine Nägel wachsen echt wie Unkraut und ich musste nach gerade mal 2 1/2 Wochen auffüllen.
Hab sie gekürzt und von der alten Verlängerung ist nicht viel übrig geblieben.
Und da die Nägel von Natur aus sehr zum Krallen neigen hab ich versucht alles ein wenig anzuheben...es war ein Kampf, so als Ungeübte
Mit dem French hab ich auch mega kämpfen müssen, es ist einfach nicht geworden, nur gelaufen...selbst das Abwischen der Schwitzschicht hat nicht geholfen.
Zum Schluss hab ich versucht das French zu retten, indem ich nochmal On Top gemalt hab. Ist etwas hubbelig, aber ich trau mich noch auf die Straße.
Das Ausfräsen war auch echt schwierig, liegt Vorallem an den Billigbits, die zu meinem Fräser dazu waren und weil die Nägel auch sehr kurz sind
Vielleicht kann mir ja jemand einen geeigneten Bit empfehlen. Die Auswahl ist ja echt riesig und ich will nicht die Katze im Sack kaufen.
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, auch wenn die Form immer noch nicht ganz harmonisch ist. Alles noch etwas schief und krumm.
Am wichtigsten ist mir, was ihr vom Aufbau und der Tunnelansicht haltet.
Ach ja...damit nicht alles so nackig aussieht, hab ich das mit den Zeitungsschnipseln probiert. Naja, man kann es noch ein bisschen schöner gestalten...
So...nun noch die Bilder, die leider wieder nicht ganz scharf sind
Ich bekomm es einfach nicht besser hin.
Danke, wenn ihr es geschafft habt meinen Roman zu lesen und noch ein paar Tipps für mich da lasst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Peggy