Weiss nicht welches Gel benutzen!

Sabsi

15767
144
4
54
Ich vermute mal entweder ist der Versiegler welchen Du verwendest zu starr oder dein Gel ist nicht flexibel genug.

Ob Du nun lieber das French auf den Aufbau arbeitest oder unten drunter musst Du ganz für Dich alleine rausfinden. Genau so auch die verwendeten Utensilien, wie Pinsel, Spotti, Zahnstocher etc.
Probier einfach alle möglichkeiten durch und bleib bei der womit Du es am besten kannst.

Wenn diese Probleme von denen Du geschrieben hast, vorher nicht waren, warum bleibst Du dann nicht bei deinen altgewohnten Produkten und deiner Verarbeitungstechnik.

Mehr Arbeit ist es nämlich auch nicht, wenn man das French unter den Aufbau oder zwischen zwei Schichten arbeitet, denn die Nägel werden beim Refill ohnedies meist um den nachgewachsenen Teil gekürzt und somit ist das alte French, vorausgesetzt es ist harmonisch zum Nagelbett gearbeitet, schon fast alles wieder weg ohne das man sich grossartig mit dem Abfeilen rumplagen muss.

12.06.2010 23:26 • #16

Namemi

24
4
Hallo!
Ich bin auch aus Bern und meine Kollegin hat sich das Starter Set von Royal Nails bestellt. In der Schweiz find ichs recht schwierig, einen guten Anbieter zu finden, der auch eben direkt aus der Schweiz liefert.

Anscheinend haben so einige Probleme mit Royal Nails Produkten.... Ich hab auch das Set von Royal Nails bestellt (eben, sonstige Anbieter sind irgendwie Mangelware...), werde dir dann berichten wies bei mir war. Im August mach ich dann ne Schulung mit anderen Produkten, dann kann ich dir sagen, ob und welcher Unterschied mir aufgefallen ist.

12.06.2010 23:33 • #17

Hallo phelsuma,

Weiss nicht welches Gel benutzen!

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Saremco ist eine schweizer Firma, Akzentz hat ihren Sitz in der Schweiz.
Nur weil Royal Nails einer der grössten Importeure ist, braucht man deswegen nicht dort kaufen.

12.06.2010 23:42 • #18

phelsuma

375
79
36
also ich brauche definitiv die produkte von royal nails nicht mehr! Habe nur reklamationen bekommen!

13.06.2010 10:05 • #19

Soulladygv

9
1
Ansonsten einfach mal versuchen die Nägel im Lichthartungsgerät gegen zu drücken, das Druck auf die stelle zwischen Tip & Übergang kommt.
Hat bei mir immer geholfen.. ;)

14.06.2010 10:59 • #20

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Finger NIEMALS in der Lampe aufdrücken, dadurch härtet das Gel unter Spannung aus.
LG Jane

14.06.2010 12:34 • #21

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Soulladygv:
Ansonsten einfach mal versuchen die Nägel im Lichthartungsgerät gegen zu drücken, das Druck auf die stelle zwischen Tip & Übergang kommt.

Wie kommt man auf eine so doofe Idee ?

Durch den Druck entsteht Spannung und die mitunter so gross werden kann, dass sich der Naturnagel vom Nagelbett löst.

14.06.2010 23:09 • #22

Soulladygv

9
1
Meine Nagelfee hat mir des damals gesagt,als es bei mir gerannt hat!

15.06.2010 17:07 • #23

Bille

Bille

705
7
2
Oh mann - damit kämpfe ich auch immer wieder bei Kunden...denen wurde auch gesagt Finger nach unter drücken - und wenn Sie´s in der UV Lampe tun sieht man´s nicht....was tun?

15.06.2010 21:03 • #24

Sabsi

15767
144
4
54
Diese Kundinnen eindringlich darauf hinweisen, dass wenn es anfängt unangenehm zu werden - Hand kurz rausnehmen --- wenn man es weiss, von Haus aus in mehreren dünnen Schichten arbeiten.

Was auch noch eine Möglichkeit ist: voraktivieren
in dem man die Hand etwa 15 sec vor das eingeschaltete Gerät legt und erst dann in das Gerät

Manche machens auch so: in der ersten halben MInute - immer wieder Hand rein, Hand raus, Hand rein, Hand raus

und was auch schon half: die Hand im Gerät nicht auflegen - keinen Bodenkontakt während der Härtung.

15.06.2010 22:01 • #25

datura275

datura275

76
10
Zitat von Sabsi:
Zitat von Soulladygv:

Wie kommt man auf eine so doofe Idee ?

Durch den Druck entsteht Spannung und die mitunter so gross werden kann, dass sich der Naturnagel vom Nagelbett löst.

Wie kommt man auf eine so doofe Idee ? :mrgreen:

hab ich mich auch gefragt!

lg Elke

16.06.2010 13:47 • #26

Soulladygv

9
1
Danke fuer die Tipps,dann weis ich wenigstens bescheid. Ist das der Grund dafuer das meine Nägel nie laenger wie 3-7 Tage gehalten haben?

17.06.2010 13:48 • #27

nailsforshe

7
1
7
also ich benutze gele von pretty noble nails und die brennen auch sehr sehr.jetz habe ich gelernt das ich erst bis 6 zählen muss dan raus und dan bis 3 zählen daan wider raus und zum schluss ganz drin bleiben in uv licht..
achso und die gele von nail expert finde ich auch super vor allem der glanz gel :wink:

17.06.2010 13:57 • #28

Sabsi

15767
144
4
54
Nein, das heiss werden ist kein Grund warum Nägel nicht halten, dagegen das aufdrücken im Lichthärtegerät kann ein Grund sein, denn zu diesem Zeitpunkt hat das Gel noch keine genügende Anhaftung an den Naturnagel oder Tip bzw. durch den Gegendruck kann sich auch der Tipkleber wieder lockern und damit hält dann auch der Tip nicht richtig und aus einem Minilifting wird sehr schnell ein grosses Lifting und letztendlich löst sich die Modellage komplett. Kann innerhalb weniger Stunden passieren.

18.06.2010 02:37 • #29

Hallo phelsuma,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag