Weinrote French Gelnägel - 6. Modelage an mir

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schätzken, 25.01.2010 19:59.
Schätzken

Schätzken

67
8
Hallöchen und guten abend zusammen :)

Hab mich mal wieder an meine Fingerchen getraut und wollte einfach mal eure meinung hören :)

Da ich nur an mir selbst übe ist es mit den fortschritten bei mir etwas langsamer aber ich bin diesmal total begeistert von mir selbst x)

Aber urteilt selbst :)

Lg
Draufsicht Weinrote French Gelnägel - 6. Modelage an mir in Anfänger Nageldesign
Draufsicht.jpg
2330 115.31 KB
seite Weinrote French Gelnägel - 6. Modelage an mir in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
2199 96.45 KB
tunnel Weinrote French Gelnägel - 6. Modelage an mir in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
2344 95.08 KB

25.01.2010 19:59 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Sieht doch schon mal richtig gut aus.

Der Übergang zur Nagelhaut hin, sollte etwas flacher auslaufen und Aufbau ist super könnte aber geringfügig etwas dünner sein. Am Daumen und Zeigefinger ist dieser etwas zu weit hinten.
Am Ringfinger hängen noch Feilreste unter der Modellage und das French sieht aus wie mit Nagellack gemacht.
An der Seitenlinie vom Ringfinger fehlt Gel bzw. zu dünn gefeilt und da ist eine Kante die nicht sein sollte, erkennt man auch in der Gesamtansicht, da dort eine Delle ist.
Am Daumen sind kleine Lufteinschlüsse zu erkennen.
Und am kleinen Finger ist die Smile im Vergleich zu den anderen etwas weniger gebogen.
Allgemein etwas tiefer ansetzen.

Für eine Anfängerin aber eine sehr schöne, saubere Arbeit. Weiter so !

25.01.2010 23:08 • #2

Hallo Schätzken,

Weinrote French Gelnägel - 6. Modelage an mir

x 3#3

Schätzken

Schätzken

67
8
Hey Sabsi
danke für diese positive antwort :lol:

werde auf das was du gesagt hast noch achten :) und das french ist auch nagellack :oops: wurde von der foren leitung so geändert :oops:

Lg

26.01.2010 11:54 • #3

Nane

99
2
92
Also ich finde den Aufbau für eine Anfängering auch absolut in Ordnung...wenn ich da an meine ersten Schaufeln denke....*Himmel* wat waren die hässlich aber ich hab nicht aufgegeben und mittlerweile bekomme ich sogar ne Schablonenmodellage mit Gel ziemlich gut hin....(denke ich :P )

Respekt...!

27.01.2010 11:14 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Sehe ich genau so, lieber mehr als zuwenig.
Abfeilen kann man immer.

Und die Anmerkungen nicht falsch verstehen, sind nur als Hinweise um es noch besser zu machen.

27.01.2010 23:59 • #5