12

Weihnachtswünsche !?!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Jessi24, 15.11.2011 19:33.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hallo meine Lieben,

es ist ja bald wieder soweit "Weihnachten"! :D
Wisst ihr schon was ihr euch wünscht. Ich denke hin und her aber mir fällt nichts ein! Und auch was man verschenken soll, ich meine immer Parfum oder Kosmetiksachen sind ja langweilig! Meinem Mann will ich schon nen Werkzeugkasten kaufen, er ist in mom auf Handwerker Trip. Aber Eltern,Geschwister, Großeltern......kein Ahnung!

Auf in die Gesprächsrunde :wink:

15.11.2011 19:33 • #1

Xanthara

4908
113
26
Geschenke bekommen nur noch mein Kind, mein Mann und die Neffen, alles andere wird nicht mehr beschenkt, zum Teil verschenkt man Zeug was keiner gebrauchen kann oder bekommt Zeug, was man schon hat oder oder oder.. Diese ewige hin und her Geschenke haben wir uns ganz klar gespart. Finde das Fest so viel, entspannter...

15.11.2011 19:41 • x 1 #2

Hallo Jessi24,

Weihnachtswünsche !?!

x 3#3

Jessi24

Jessi24

148
19
Naja hab jetzt mal grade nachgedacht und durch die Weihnachtsbäckerei gedach,t ich backe allen Plätzchen :D

15.11.2011 19:45 • #3

noemi2210

noemi2210

267
20
2
ja xanthara da hast recht! mein mann bekommt karten fürs udo lindenberg konzert und ich habe mein weihnachtsgeschenk schon :) , für unsere tochter haben wir auch schon fast alles zusammen... und für den rest gibt es kleine selbst gemachte leckerein auf die ich mich auch schon freue ;)
aber ist garnicht so einfach immer das richtige zu finden...

15.11.2011 19:53 • x 1 #4

IcelaBaby

1298
17
1
1
ich mach mir auch schon meine gedanken wir beschenken aber auch nur noch meine eltern mein bruder und seine freundin ach und meine oma nich zu vergessen beim rest ersparen wir uns das auch da gibts einfach n schönen abend mit essen und vllt kuchen das reicht und is auch ganz schön :)

also ich werd wohl für mein bruder uns seine freundin ein weihnachtskorb fertig machen mit selbstgebackenem und paar andere kleinigkeiten

meine mama bekommt ein parfüm was es eig seit einigen jahren nicht mehr zu kaufen gibt das war ihr lieblingsparüm und eins hab ich noch nach langem suchen finden können :) beim rest weiss ich es noch nicht aber da fällt mir sicher noch was ein ^^

15.11.2011 20:07 • x 1 #5

tina1982

tina1982

481
13
1
Habe gerade heut Mittag die Geschenke für meinen Kleinen und meine Nichte und Neffen verpackt. Bei uns werden nur die Kinder beschenkt, wir sind ja fast 35 Mann über Weihnachten (auf 3 Tage verteilt), ist ja unbezahlbar wenn du da alle beschenken müsstest. :roll:

LG

15.11.2011 20:30 • x 1 #6

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mein Mann und ich schenken uns auch nichts. Das machen wir das ganze Jahr über, wenn man was sieht und an den anderen denkt, bekommt er es geschenkt. (ups, sollte sich jetzt gar net reimen!).
Meine Schwester und Anhang und Schwager mit Anhang bekommen auch nichts. Wird echt dann zu teuer.
Meine Eltern und Schwiegereltern werden bekocht, das ist schon fast Geschenk genug, das ich die Arbeit habe und nicht die.
Eigendlich sollen die sonst nichts mehr bekpmmen, aber es gibt dann so kleinigkeiten, für um die 10€.
Men papa bekommt dies Jahr Nussbusserl geschenkt, das sind seine Lieblingskekse, die ihm seine mama sonst immer gebacken hat und da die seit Jahren tot ist und auch vorher schon nimmer gebacken hat, hat er die seit ewigkeiten nimmer bekommen.

15.11.2011 21:13 • x 1 #7

Nici:)

Nici:)

280
10
Die Eltern kriegen von mir Konzertkarten für Andrea Berg. Ansonsten finde ich Städtereisen toll. Zum Hochzeitstag haben sie einen 3 Tage Trip (Hotel, Bahn + Eintritt für den König der Löwen) nach Hamburg bekommen :)

15.11.2011 21:39 • x 1 #8

Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Hallo,

was ich mir wünsche ich Geld für meinen Computer will mir bald einen kaufen und brauch jeden Cent :) Ansonsten lass ich mich überraschen, freue mich über alles. Vor allem leckeres Gebäck, aber selbst gemacht.

Meinen Mann kaufe ich zu einen ein Parfüm was er seit langen haben will, dann ein Gutschein jedoch so ein Actiongutschein, entweder Mystery Diner oder Lambo Fahren :) Mal sehen.

Unser Sohn bekommt zu einen ein neues Bett und dann entweder ein Fahrrad oder so ein Elekto Auto wo er drin sitzen kann und selber fahren.

Rest bekommt Gutscheine, dann können die sich holen was sie möchten

15.11.2011 21:43 • x 1 #9

Sabsi

15767
144
4
54
Bei uns bekommen auch nur die Kinder etwas und das machen wir schon seit Jahren so. Aber auch nichts riesig grosses oder wertvolles...eher was nützliches...und mit den Kids haben wir das so ausgemacht.....wenn sie etwas schenken wollen, dann etwas selber gebasteltes.

Dafür aber gönnen wir uns einen richtig grossen Weihnachtsbaum und lecker Essen und anschliessend wird meist Monopoly gespielt und in die Berg-Christmette mit dem Pferdeschlitten gefahren wenn ordentlich Schnee liegt oder mit der Kutsche.

16.11.2011 02:41 • x 1 #10

suse1966

suse1966

48
2
1
Wir haben uns schon vor Eahren abgewöhnt erwachsene zu beschenken,
es bekommen nur die Großnichten-und neffen etwas

Davon werden es ja auch jedes jahr mehr :lol:
Jüngster ist gerade 2 Wochen alt

Selbst mein Sohn bekommt nichts mehr,ist in der Lehre,bringe Ihn dafür lieber mal im Jahr eine kKeinigkeit mit,darüber freut er sich viel mehr

Bei meiner Sippe würde ich das Jahr nur für Weihnachten arbeiten :P
nee Danke

lg suse

16.11.2011 08:14 • x 1 #11

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Mein Mann und ich wir schenken uns auch seit Jahren nichts mehr. Dafür gönnen wir uns unterhalb des Jahres dann gemeinsame Sachen (regelmäßige Massagen, Kino, Essen, etc.)

Unser Sohn bekommen natürlich Geschenke vom Weihnachtsmann ;-) Er wünscht sich aber nur 3 Sachen von den kleinen Lego-Teilen.

Mit meinen Geschwistern & Partnern wichteln wir, so dass zumindest jeder ein Geschenk bekommt. Und bei meinen Eltern schmeißen wir alle zusammen und es gibt entweder einen Abend in einer Show/Musical/Aufführung oder einen Familienausflug mit allen - quasi 11 Erw. + 2 Kids. In diesem Jahr waren wir z.B. bei den Karl-May-Festspielen mit Busfahrt (nur für uns) und Essen etc. Da kommen ja auch immer einige Euronen zusammen. So hat man dann aber was mit der ganzen Familie davon!

16.11.2011 09:10 • x 1 #12

Sabsi

15767
144
4
54
....Nachtrag.... obwohl wir ausgemacht hatten, nichts zu schenken... ist mein Mann heute mit einem Tischfussballgerät nach Hause gekommen....so schnell konnte er es gar nicht verstecken...er wurde ertappt.... und die Freude war natürlich gross bei allen...

Dafür gibts jetzt an Weihnachten wirklich nur noch Kleinigkeiten...

17.11.2011 01:59 • x 1 #13

Jessi24

Jessi24

148
19
Hehe naja die Männer, die machen eh meistens was sie wollen. Aber doch allem freude:-)

17.11.2011 13:45 • x 1 #14

rebecca1.5

rebecca1.5

4
1
Mein freund bekommt eine Rückfahrkamera für seinen T4. Mein Papa bekommt die erste Staffel von "Ein Käfig voller Helden" und meine Mama bekommt eine Friteuse, die hat sie sich gewünscht :)

17.11.2011 13:52 • #15

Hallo Jessi24,

x 4#15