12

Weihnachtswünsche !?!

heavy

358
12
17
1
Also mein Mann und ich wir haben unser Geschenk schon gefunden. Wir kaufen uns zu Weihnachten etwas zusammen und zwar:
http://image02.otto.de/pool/ov_formatu2/4674640.jpg

Da erfreuen wir uns beide dran, Kiddis können auch mal spielen oder wir alle zusammen und wenn Freunde kommen hat man auch gleich eine nette Unterhaltung nebenbei und im Sommer kann man das ganze auch auf die Terrasse packen :D

Zu den Kiddis kommt das CHRISTKINDL und da gibts für die große einen Nintendo DSi + Spiel und für die kleine ein Buch + Skateboard.

Dieses Weihnachten fällt für die Mädels etwas magerer aus Daheim aber es reicht dicke, denn sie bekommen immer noch sehr viele Sachen von sämtlichen Omas und Opas sowie meinem Bruder und meinen Freundinnen... Jedes Weihnachten fällt man nur noch über Spielsachen und 1 Monat später dann noch beide Geburtstag... Wir lernen dieses Jahr endlich daraus :D

Der Rest wird dieses Jahr komplett mit einem Foto-Geschenk (Geschwisterbild der Kiddis) bedient und darunter fallen: Kissen, Puzzle und Tassen (da wird das Foto bei Hitze sichtbar)
sowie für meinen Bruder (Taufpate der großen) und meine Freundin (Taufpatin der kleinen) jeweils noch ein einzelenes Portraitfoto des jeweiligen Patenkindes.

Und meine Haustierchen gehen natürlich auch nicht leer aus...
Die Katzen bekommen alle ein kleines Schmusekissen mit Baldrian drin, meine Strumpfbandnatter bekommt ein frisches leckeres Stück Lachs und die Spinne... da bin ich noch am überlegen... wie kann man einer Vogelspinne eine Freude bereiten? :nixweiss:

Naja soweit schonmal :D

17.11.2011 21:39 • #16