Weihnachtsworkshop

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" AntjeG, 09.12.2013 11:53.
AntjeG

AntjeG

13
2
Guten Tag allerseits,

"Von Drauß vom Walde komm' ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr"
Na, wer von euch lieben kennt das schöne Gedicht des Knecht Ruprechts ?
Ich finde es einfach großartig :-)

Jedoch ist hier kein Platz für meine schönen Gedichte, sondern ich habe eine Frage !
Bald ist Weihnachten und ich bin gelernte Nageldesignerin und möchte den Menschen etwas Gutes tun.
Ich habe mir überlegt für die Weihnachtszeit einen Workshop anzubieten, in dem ich den lieben Teilnehmern zeigen werde, wie man mit Hilfe von diversen Deko Elementen und Nagellacken seine Nägel für die Weihnachtszeit und Silvester so richtig schön aufpeppt !
So in der Art wie in diesem youtube Video:
Hierfür habe ich bereits knapp 8 Anmeldungen erhalten und jetzt fehlt es mir an einer Location. Da ich nicht selbstständig bin und kein eigenes Studio oder großes Haus besitze, dachte ich daran, einfach einen Raum anzumieten. ich habe im Internet auf diversen Seiten (http://www.seminarzentrumzeitraum.de) Angebote in Höhe von 50€/2h gesehen.
prinzipiell ist das eine Menge Geld, wenn man bedenkt, dass der Workshop lediglich auf 90 Minuten ausgerichtet ist und pro Person 20€ kosten soll.
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt im Stuttgarter Raum an einen günstigeren Raum zu kommen oder eine gute Location, die sich dafür gut eignet ? Wichtig ist, dass das ganze zentrumsnah gelegen ist und jeder mit Bus/Bahn und Auto gut dorthin findet.

meint ihr allgemein, dass das ganze eine gute Idee ist ?
ich bin voll dafür, mein Freund ist jedoch etwas skeptisch und redet mir ständig ein, dass ich es doch lieber lassen solle...

Freue mich über ehrliche Meinungen!
Gruß.

09.12.2013 11:53 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Beim Raum kann ich dir leider nicht helfen.