Obwohl ich ja schon wusste, wer mich bewichtelt hat das meine Freude in keinster weise getrübt
Schon als ich das Päckchen öffnete, stieg mir ein weihnachtlicher Duft in mein näschen.
In einem der zwei Karten fand ich mein Rätsel, in der anderen herzliche Weihnachtsgrüße <3
Damit hast du mir eindeutig den Morgen versüßt!
Neben nougatschoki ( die wir übrigens ALLE sehr gerne essen :p) fand ich eine große, schimmernde Tüte und ein hübsch verpacktes Geschenk.
Darin befand sich eine wundervoll riechende Duftkerze (Apple pie
)
In der Tüte warteten noch viele, fein verpackte Geschenke und deren Inhalt hat mich bereits am frühen Morgen in die Lüfte springen lassen.
Neben viel Glitzer und bling-bling fand ich drei farbgele. Eins schöner als das andere
Und es war fast so, als hätte ich meinem Wichtel vorab eine genaue Beschreibung meiner Vorlieben geschickt ^^
Ich kann es kaum abwarten alles auszuprobieren und kreativ zu werden.
Über meinen fine-line Pinsel habe ich die Tage noch geflucht
und auch da bewies mein Wichtel eine Art von hellseherischen Fähigkeiten.
Mein lieber Wichtel, alles was du mir zukommen lassen hast gefällt mir zu einhundert Prozent. Egal ob Wraps, Gele, Glitzer - alles aber auch wirklich alles könnte meine Auswahl beim shoppen gewesen sein. Auch die Creme Proben waren eine hervorragende Idee, da ich immer noch auf der Suche bin.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!
Du hast dir unglaubliche Mühe gegeben und ich schätze das wirklich sehr
Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut und würde dich gerade gern in den Arm nehmen.
Ich danke dir! @Ginger
Fühl dich gedrückt
p.s.: ich werde fortan wohl immer an dich denken, wenn ich mir einen Ingwer Tee aufgieße. Danke für die nette Gedankenbrücke
Danke!