Zitat von apocalypse9955::( Hab noch nichts bekommen
ich möchte das kurz auch hier "öffentlich" klarstellen
apocalypse weiß seit heute das ich ihr wichtel bin, also müsst ihr euch jetzt nichts dabei denken ^^
es gab leider ein ganz dummes missgeschick sowohl von der post aus, als auch unter anderem von mir (hab keinen absender drauf geschrieben)... wie es das schicksal nun so wollte, passte das paket nicht in den briefschlitz (einschreiben-einwurf) und wurde zum absender zurück geschickt -> noch blöder, da kein absender drauf war...
paket wurde laut post-service nummer in marburg gefunden.. muss nun noch zu mir geschickt werden.. das ganze kann bis zu drei wochen dauern, bis das paket jetzt bei mir ankommt...
erst dann kann ich es erneut auf die reise schicken.
nur damit ihr anderen auch bescheid wisst... und euch nicht wundert, warum sie die einzige sein wird die nichts einstellen kann.. :/
ich bin übrigens auch mega sauer auf die deutsche post: denn ich bin damals zum schalter und hab gesagt "einmal versicherter versand!" die dame am schalter hat das durch einen passenden schlitz geshcoben und meinte dann: "einschreiben eignet sich hervorragend und ist das beste und schnellste!" ich habe dieser dame vertraut.. an alle die ebenso unwissend sind was päckchen, briefe etc anbelangt: einschreiben ist kein versicherter versand! der mann am servicetelefon war total entsetzt als ich ihm das geschildert hab und gesagt hab ich hätte versicherten versand gewünscht...
wollte das auch in der gruppe jetzt nochmal loswerden.. einfach damit jeder bescheid weiß (:
alles dumm gelaufen. ich bin mega verärgert... ;O
18.12.2015 18:10 •
x 6 #232