@shaitan
puuuuh.... ich wollte ja ansich nichts mehr dazu schreiben, aber ich muss sagen, DAS ist jetzt echt ne frechheit!
wenn ich hier etwas schreibe, dann mache ich es, um anderen zu helfen! und das mache ich gern und gebe gern meine erfahrungen weiter! das hat mal so rein gar nichts damit zu tun, dass es um MICH geht. warum auch?
ich habe meine gele gefunden. und gebe einfach nur tipps, die bestimmt dem ein oder anderen helfen können und es auch schon oft genug haben.
und die sache mit den farbgelen war einfach nur, dass ich versucht habe, dir auch mal die augen für was anderes zu öffnen, weil ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe und dachte, es könnte genau das sein, was du anscheinend suchst. nicht mehr und nicht weniger.
ich habe sehr wohl schon länger gemerkt, dass du auf meine tipps anscheinend keinen wert legst, deshalb habe ich auch nicht mehr wirklich was geschrieben, denn das muss ich mir nicht geben. wie gesagt, ich helfe gern, aber nicht, wenn jemand es gar nicht hören will und eh macht, was er will. und ich habe einfach das gefühl, dass du sehr häufig negativ schreibst und immer nur gemeckert wird.. mimimii..das farbgel deckt nicht, das gel ist nicht klar genug, dies ist und das ist.... aber tipps annehmen - nee. und ich bin bei weitem nicht die einzige, der das so aufgefallen ist!
aber gut, mir ist es wurscht.
nur hier blöd darstellen lasse ich mich auch nicht. ich dachte, man kann mal streiten, ohne beleidigend zu werden? oder wie war das?
und was meine (alte!) homepage damit zu tun hat, keine ahnung.
schade, dass es jetzt wegen einem (punkt) so unter die gürtellinie gehen muss.
aber sorry, sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. ich habe nie niemals behauptet, dass ich perfekt bin und nein, ich fühle mich auch nicht wichtiger als andere. oder muss man das, wenn man trotzdem seine erfahrungen weiter gibt und anderen hilft?
für mich ist das thema jetzt durch und du als person "gestorben".