So, ich bin auch wieder dabei. Komme aus Deutschland und arbeite nur mit Gel.
Was ich nicht brauche:
Cleaner, Zeletten, Spotswirls, Sticker, Tips, Nagellack, Stripes (Zierstreifen), cremes, Desinfektionsmittel, plastiksteinchen, Overlays, Einleger, Piercings
Freuen würde ich mich über:
Pinchtips (wollte ich schon immer probieren) , Farbgele, Glittergele,(ich mag gerne onestrokegele, aber es reicht wenn sie beim ersten mal decken) Glitzer, Swarovskis, Nageltattoos, Onestroke Farben, Onestrokepinsel, Nailartbuch von Saida oder Marielle Plüschke (darf gern ne Kopie in Schwarz-weiss sein ist ja nur für mich) 3D Gel, Nagelöl, Stampinglack, Pigmente, Mother of Pearl, Muschelsplitter, Modellierpinsel von Rubloff, SmilelineSchablonen, Transferfolien,Pinchklemmen, würde gern das perfekt Crystal Builder Gel von Cameleoncompany probieren, oder das Proform cover two von Melano.
Naja, viel zu viel geworden aber es ist besser so, als wenn man nur drei Sachen schreibt und der andere nich weiss was man kaufen soll.
Achja und es darf von allem(Gele, Glitzer, Sticker Folie,smilelineschablone usw.) gern ne Probe sein aber für Zehn Finger reichen. Und die Gele und Glitzer können auch in so kleine Globuli abgefüllt werden. Ist im Karton ja Lichtgeschützt.
Dann wünsche ich uns allen viel Spaß beim einkaufen, in alten Sachen stöbern und verschenken. Lg
05.11.2014 21:54 •