9

Weihnachtswichteln 2013

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Oberwichtel, 09.10.2013 19:59.
Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Hallo ihr Lieben, :knuddel:
hiermit starte ich das Weihnachtswichteln 2013!

Regeln:

1. In diesem Thread solltet ihr euch bis zum 23.10.2013 verbindlich anmelden.
(Aus der Schweiz/Österreich sind mind. 3 Teilnehmer erforderlich)

Es dürfen alle mitmachen,bei der Anmeldung sollte jeder dazuschreiben, ob man aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt.

Bei der Verbindlichen Anmeldung postet jeder eine Anregungsliste dazu.
Diese dient als Orientierung. (Arbeit man mit Gel / Acryl, was Ihr so gar nicht gebrauchen könnt)
Diese Liste ist keine Wunschliste!

2. Alle Teilnehmer senden mir, dem Oberwichtel, Name und Adresse per PN.
3. Die Teilnehmer werden zugelost und bis zum 25.10.2013 bekannt gegeben.
Dann dürft ihr los kaufen.

4. Der Wert sollte zwischen 10-15 € (+Versand) liegen.

5. Der letzte Versandtermin ist der 18.11.2013.
Bitte versendet die Ware so, wie Ihr sie auch bekommen möchtet.
Der Versand muss mit Sendungsnummer zu verfolgen sein! (keine Waren/Brief Sendungen)
Nachdem Ihr das Päckchen verschickt habt, gebt mir, dem Oberwichtel bitte die Sendungsnummer durch.

6. Bitte packt in das Päckchen einen Hinweis auf euch, für euer Wichtelkind dabei.
Das Päckchen werden wir gemeinsam am 6.12.2013 öffnen.
Rückmeldungen in Form von Bildern sind erwünscht!

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Wichteln ! :tanzen:

(Hinter dem ''Oberwichtel'' verstecken sich die Organisatorinnen der Wichtelrunde!)

09.10.2013 19:59 • x 1 #1

MAXILARIA

259
22
2
Juchuuuu es geht los! :tanzen:

Na dann will ich mal anfangen.
Ich arbeite nur mit Gel.

Nicht gebrauchen kann ich: Feilen, Cleaner, Cutter, Tipps, Zelletten und ich mag kein Pink und Rosa!

Worüber ich mich u.a freuen würde wäre Transferfolie ansonsten lass ich mich gerne Überraschen

Lg Maxi

09.10.2013 20:24 • #2

Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln 2013

x 3#3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
So, dann ziehe ich mal hinterher....

komme aus Deutschland.

Ich arbeite nur mit Gel.
Nicht gebrauchen kann ich: Cleaner, Tipps, Feilen, Zeletten, Zierstreifen, Gelpinsel, Nailart oder Gel in der farbe gelb

Freuen würde ich mich auf: Transferfolie, Farbgel(e),Airbrushfarbe schwarz/weiß, Swarowsis in mini, Stampingschablone OB58,T37 US Nails, meine lieblingsfarben sind himbeer, pink, blau
Bin total Glitzerverrückt

Ich hoffe es war jetzt nicht zu sehr für und wieder und hoffe dass es meiner Wichtelmama/papa nicht all zu schwer wird da etwas für mich zu finden....

So, ich freue mich jetzt schon und wünsche allen viel spaß

09.10.2013 21:09 • #3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
:tanzen: jeeeiii, es geht looos!

also, ginger aus deutschland möchte gern dabei sein :mrgreen:

- ich arbeite nur mit gel.

- was ich nicht brauche / mag:
feilen, lacke, öl, cremes, cleaner, lackliner, sticker, tattoos, normale gele, pinsel, zelletten, plastik-strasssteine, einleger, normale schablonen, pigmente, fimos, tips...
bin kein rosa-pink-fan :P

- worüber ich mich freuen würde / was ich mag:
aussergewöhnliche nailart, große strasssteine, swarovskis, mixglitter, sehr feine glitter, uv-lacke, mini-pailetten, alles mögliche an nailart..., transferfolien, stiletto-schablonen, farbgele, perlmuttgel, irgendwas neon-farbiges, bufferfeilen (keine blöcke), tunneltips, weiße extralange tips (stiletto oder kralle),
mag gerne grün, gold, schwarz, dunkelblau, oliv, petrol, rot

..mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein...
ansonsten lass ich mich gern überraschen :wink:

09.10.2013 21:14 • #4

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ja super ich freu mich jetzt schon und schließe mich somit wieder einer Netten Wichtelrunde an.

Also ich arbeite nur mit Gel und lass mich gern überraschen und bin aus Deutschland.

Was ich NICHT brauche:
Zeletten, Aufbau-, Haft oder 1-Phasengel, Glitzergel, Feilen, Tips und Schablonen und bitte, bitte kein Glitzer sonst gibt es ärger mit meinem Freund denn davon hab ich mehr als genug für mich :-D

Was ich mag:
Svarovskis, Gele in Neon, Pastell, sonstige Farbgele, Fimos und Einleger jeglicher Art,
Transferfolien, Tunneltips (möchte ich gern Ausprobieren), gern auch Schmuckrohlinge

Farben sind mir eigentlich egal nur nicht unbedingt Orange

Falls mir noch etwas einfallen sollte schreib ich es gern noch dazu.

09.10.2013 23:59 • #5

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hab noch was vergessen: bei mir dürfen es ruhig auch angebrochene / abgefüllte dinge sein! :wink:

10.10.2013 07:41 • #6

MAXILARIA

259
22
2
Ich hab auch noch was vergessen Modellage Gele und Nagelacke kann ich auch keine gebrauchen.

10.10.2013 09:49 • #7

KK

KK

208
15
uii toll, ich bin auch wieder dabei :lol: ...komme aus Deutschland und arbeite nur mit Gel :)

Was ich nicht brauche:
Zeletten, Modellagegele, Cleaner, Plastik-Strasssteinchen, Pigmente, Cremes, Öle, Lacke, Feilen

Was ich gerne mag:
Swarovskis in allenmöglichen Farben und Größen, Farbgele, verschiedene Nailart Sachen usw. ...eigentlich lass ich mich sonst gerne überraschen :tanzen:

und bei mir dürfen es genau so wie bei Ginger auch abgefüllte Dinge sein ;)

10.10.2013 10:08 • #8

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu ich auch ich auch :mrgreen:
komme aus deutschland, arbeite mit gel!
was ich nicht gebrauchen kann:
aufbaugele, nagellack, öl und cremes sowie einleger, stampinglack und oder schablonen dafür (bin nämlich zu dämlich dafür :mrgreen: )
was ich gebrauchen kann:
jegliche farbgele, gern thermo, pasteltöneund neons! einen tollen feinen nailartpinsel ähnlich wie saida ihren hat (falls jemand sowas zuhause rumfliegen hat) :lol: , alles was glitzert und fukelt, wollte auch mal gern einen mattversiegler testen :D , acrylfarben wie silber gold ect. hab ich noch gar keine! auch bei mir, man muss nix kaufen, abgefüllte sachen fänd ich auch toll, weil zum ausprobieren reicht das, wäre nur schön wenn etiketten drauf sind damit man weiß woher die sachen kommen falls was gefällt das man es nachkaufen kann!

10.10.2013 11:41 • #9

ke-ke

ke-ke

277
7
2
juhu, ich mach auch mit! ich komme aus deutschland und arbeite weder mit gel noch mit acryl!

ich kann also gar keine gele gebrauchen und auch nichts was damit zu tun hat!

dafür bin ich für alles andere offen ;)
lacke in allen farben und gaaaanz viel nailart! glitzer habe ich schon recht viel, also das bitte nicht,

aber stamping, fimo oder pailetten oder folien oder trockenblumen oder diese blätter geht alles... generell eben sowas :)
es darf auch gerne was richtung pflege sein...
es muss auch für mich nichts neues sein. probem zum ausprobieren von verschiedenen sachen gehen natürlich auch!

ich freu mich schon :D

10.10.2013 11:59 • #10

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
..aaaaaah....ich könnt am liebsten schon kaufen, raussuchen, packen! :P
muss aber noch warten... :?

10.10.2013 12:15 • #11

Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Brauche Adressen noch von:

MAXILARIA
KK
creativgirl007

10.10.2013 12:38 • #12

Tatjgnom

319
6
143
Juhuuuu! Ich mag auch mit machen! :tanzen:

Ich komme aus Deutchland und arbeite nur mit Gel.

Was ich nicht brauche sind Tips, Cleaner, Zelletten und Aufbau-/Haft- oder Versigelungsgele

Besonsers Freuen würde ich mich feines Glitzerpuder/Fairydust, Transferfolie, Pigmente oder Farbgele (Schwarz/Gold/Lila/Grün/Blau/ Rosa mit oder ohne Glitzer ist egal darf auch gerne offen/abgefüllt sein) Nailart, Einleger etc. lass mich sehr gerne überraschen! Freu mich auch über Anleitungen die für Anfänger geeignet sind :lol:

10.10.2013 14:28 • #13

Annie88

Hallöchen ich möchte auch mitmachen :-)

Ich komme aus D und arbeite ausschliesslich mit Gel.

Was ich nicht brauchen kann :

Zeletten, Cleaner, Buffer, Spottis, glitzerpulver, primer, Tips, Cutter

Über was ich mich freuen würde:

Lacke, cremes, öle, nailart, gele, versiegeler, pinsel, feilen farbgele/Glitzergele Sticker etc.

ich freu mich auch wie meine vorrednerinnen über abgefülltes oder angebrochenes

ICH FREU MICH AUF DAS PAKET :-)

10.10.2013 14:57 • #14

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich mache auch mit :P

Ich arbeite nur mit Gel :lol:

Nicht gebrauchen kann ich:

Zeletten, Cleaner, Feilen, Desinfektionszeug, Staubbeutel, Glitzer (habe ich in Massen), Nailart: Sternchen, Flitter, Fimos, Tattos, Farbgele in dunkelen Farben, Tipps, Cutter, Öl, Nagellack, Stampinglack, Cremes, Buffer, Spottis, Staubpinsel, Schablonen Konad( M3,25,46), Schmuckrohlinge

Was ich gebrauchen kann:
Farbgele in hellen Farben, Gelpinsel, Schablonen Konad,Schalbonen zum Modelieren, Sticker, Gele(Thermo,Pastell, Normal), Musterrad

gerne auch abgefüllte Sachen :P

Freue Mich :knuddel:

10.10.2013 15:41 • #15

Hallo Oberwichtel,

x 4#15