ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht! meine schwiegertiger so nenn ich sie immer liebevoll, war 24 jahre mit ihrem leo zusammen! er hatte krebs hatte chemo alles drum und dran und es ging ihn wieder richtig gut. am 23 märz 2011 haben sie dann endlich geheiratet und anfang november ist er dann voller schmerzen gestorben, da kurz nach der hochzeit raus kam das er knochenkrebs hat. damals wusste niemand das so wenig zeit noch bleibt und wie schlimm es wirklich war. der krebs hatte so an ihm genagt das er keine zähne mehr hatte, das gebiss konnte nicht mehr richtig instand gesetzt werden da der kiefer schon zu betroffen war und laufe konnte er auch kaum noch, er hatte eine laufart wie der buchstabe s, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das war. er wollte wenigstens das eine jahr bis zum 1 hochzeitstag überleben, er hatte es aber leider nicht geschafft. weißt du er war auch ein sehr netter mann und seine familie bzw seine kinder waren alle sooo.....,.,,. dafür gibts keine worte, ich bin froh das er es geschafft hat und keine schmerzen mehr hat! ich kann mit dem tod auch nicht umgehen weiß nie worte dafür und so weiter,.... ich weiß du hast nicht viele mehr, aber die die du hast verwöhn sie und sei für jeden tag bankbar das sie hast oder kennenlernen durftest. die es wirklich gut mit dir meinen bleiben an deiner seite und werden immer bei dir sein, nur manchmal nicht in der form die du gern haben möchtest!
02.12.2013 15:21 •
x 1 #12