12

Weihnachtsstimmung kommt nicht

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Babbels0810
das tust du bei mir nicht, das tut jeder Diconter wo ab November Weihnachtslieder dudelen,...
aber glaub mir es wird besser!
Die Lücke bleibt, aber sie tut nicht mehr so weh, in der Küche hängt ein Riesen Bild meines DAD´s und wenn mir da nach ist,
wird er ins Backen und Kochen mit einbezogen. Er hat es mir schliesslich auch bei gebracht.

02.12.2013 18:53 • #16

Babbels0810

Das ist aber echt süß von dir VanAbby! Und vielen lieben Dank für deine Worte, die sind echt tröstend :knuddel: :bussi:

Auch die Worte aller anderen sind tröstend und ich habe meinem Mann gerade diesen Thread gezeigt. Er hat schon lange nicht mehr geweint oder großartig Gefühle gezeigt (das letzte Mal eben zu jener Zeit) und nu rollen da kleine Tränchen. Er hat nicht damit gerechnet das es Anteilnahme gibt, oder gar Tipps. Er wusste aber auch nicht das es mich belastet :(!

Danke euch allen :bussi: :knuddel:

02.12.2013 18:57 • #17

Hallo Babbels0810,

Weihnachtsstimmung kommt nicht

x 3#3

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
:knuddel: Babbels0810 :knuddel:

02.12.2013 18:59 • #18

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
schnegge alles wird gut und ich denke auch ihr solltet euch so viel zeit nehmen die ihr braucht! jeder ist da anders mit solchen dingen umzugehen und ich denke auch mit der zeit wirds besser! mir tut das meiner schwiegermutti gegenüber leid, weil es so plötzlich kam! und ich selber versuch über das alles nicht nachzudenken! ich weiß ist teilweise wieder falsch aber mit sowas kann ich nicht umgehen! ihr werdet mit sicherheit einen weg für euch finden der gut ist damit umzugehen! lg

02.12.2013 19:04 • #19

ME86

738
45
7
Hey Süße, ich hab fast das Gefühl, dass es deinem Mann zu zeigen schon ein wichtiger Schritt war! Ihr müsst wirklich dringend miteinander darüber reden, was euch belastet und was ihr braucht! Ich denke fast, das hilft euch aktuell am Besten... :knuddel: Und falls du so mal jemanden brauchst zum quatschen oder so - schick mir jederzeit ne PM, ok? Soweit ich kann, bin ich immer gerne für dich da! :bussi:

02.12.2013 20:34 • #20