Damit man vernünftig beurteilen kann bitte beim nächsten mal den Inhalt dieses Threads beachten:
anforderungen-des-bereichs-einhalten-t2594.htmlDes weiteren wäre es nett, wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen würdest.
Lass dir gesagt sein: Nägel selber machen ist für gewöhnlich nicht billiger als im Studio, und weniger Aufwand ist es erst recht nicht.
Die Produkte von Fingers kenne ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man damit eine vernünftige Modellage arbeiten kann.
Zu deinen Bildern: deine Nägelchen schaufeln sehr stark, die Seitenlinien sollten aber gerade aus dem Nagelbett herauslaufen.
Es sieht auch so aus als hättest du das "Gel" nur wie Nagellack aufgestrichen. Das funktioniert mit Gel aber nicht, wenn du Pech hast brechen dir deine Nägel ganz fies.
Such mal im Forum nach Nagelbettbruch....
Nägel müssen eine vernünftige Statik haben und das kommt durch das modellieren zu stande.
Ansonsten... teilweise zu weit vom Rand weg und teilweise zu nah an der Nagelhaus gearbeitet.
Gerade das letzte führt schnell zu Liftings und die wirst du unter dem Fullcover wahrscheinlich nicht sehen.
Als Anfänger empfiehlt es sich die Modellage schlicht zu halten und erst mal auf Nailart zu verzichten. So erkennt man schneller Liftings und man kann sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
16.12.2015 13:11 •
x 2 #2