Ich habe meine Kunden dieses Jahr Trüffel oder Pralinen (je nach Vorliebe) Probetütchen geschenkt. Ich habe eine tolle Seite gefunden. Die Produkte sind Klasse, man muß zwar mit Vorkasse bezahlen, aber absolut in Ordnung. Wenn das Geld eingegangen ist, liefern sie super schnell mit UPS.
Klar ist es dieses Jahr für Euch natürlich zu spät, denn viele Kunden kommen vor Weihnachten nicht mehr.
Aber wenn Ihr Lust habt könnte Ihr ja mal stöbern, die haben echt tolle Sachen. Das geilste finde ich, die haben da solch kleine Schokoladen - Tafeln, da kann man sich selber die Etiketten bedrucken.
Was ist das für eine tolle Idee? Ich habe mir meine als Visitenkarten zurecht gemacht. Werde wenn ich wieder Luft habe, so auf Kundenwerbung gehen.
Da gibt es auch eine Rubrik Jobs und mehr, da habe ich gelesen, das man Handelspartner werden kann.
Ich habe nach mehr Infos gefragt und ich glaube ich mache das nächstes Jahr. Ich bin total verzuckert davon.
Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Meinungen dazu?
Kennt jemand die Firma oder jemanden der schon Handelspartner ist, man bekommt die Produkte dann sogar günstiger.
Bis dann Nele
ups habe ja glatt den Link vergessen, darf ich das hier überhaupt?
www.schokoladen-wellness.de
12.12.2009 20:26 •