Das Rezept hätt ichb auch gerne bitte
Danke
Also meine Kundinnen bekommen dieses Jahr ein kleines Glas (112ml) mit selbstgemachter Marmelade. Kiwi, Orange-Campari, Beerenmischung und Glühwein-Gelee. Ich mach sowas gerne und kostet auch nicht die Welt. Bei der Beerenmischung zB hatte ich fast alles ausm eigenen Garten. Kiwis und Orangen habe ich im Angebot gekauft und mein Mann bekommt andauernd Weine geschenkt vom Lieferanten. Noch ein Etikett drauf mit dem was drinnen ist und um den Deckel ein Häubchen aus Kreppapier, welches ich eh noch zuhause hab
Die Gläser selbst haben rund 50cent / Stück im Internet gekostet.
Allen denen ich bisher meine Marmeladen mitgegeben habe, hat sie super gut geschmeckt und es macht mir total spaß das zu machen.
Mit einmal kochen fülle ich um die 12 Glaserl ab (mehr geht immer nicht 1. wegen der anfallenden Menge und 2. weil ich den 2:1 Gelierzucker nehme, darf man die Mengen max verdoppeln). Ich bau aus den Sorten dann so kleine Pyramiden und jede darf sich ein Glas aussuchen
Habe derzeit um die 35 Kunden insgesamt, mach das Ganze ja noch nebenbei. Also Neben haushalt und Kleinkind.
Man kann auch eigene Etiketten aufkleben mit Firmenlogo und Weihnachtswünschen.
12.11.2012 22:40 •