Hallo,
natürlich nehme ich das nicht persönlich. Ich Beschäftige mich seit Jahren mit Nägeln und allem drum herum. Die Seite die es betroffen hat habe ich auch mittlerweile aus meinen Links genommen, da ich deinen Ratschlag ernst genommen und mal näher hingeschaut habe. Natürlich will ich verkaufen, jedoch nicht das schnelle Große Geld machen mit wenig Arbeit. Ich bin Hauptberuflich Teamleiter bei einem Globel Player und begleite da Nagelstudio meiner Frau seit nunmehr Jahren mit allem was dazu gehört. Ich gehe dass Sachlich und vernünftig an. Deswegen bin ich für jeden Tip Dankbar. Jedoch muss jedem auch klar sein, dass ich mit einem T-Onine Shop keinen Auftritt machen kann wie Alessandro und co. Ich bin was den Web Auftritt angeht noch am Anfang und somit zur Zeit noch leicht überfordert. Wenn ich in 1-2 Jahren den Shop in einem Professionellen Design - habe das dem der "Großen" nahe kommt, so reicht mir das.
Also bitte noch nicht so schnell all zu viel verlangen. Gut Ding will weile.
Deswegen gebt ruhig alle euren Senf dazu, damit ich mich und den Shop verbessern und vor allem auch den Kunden gerecht werden kann.
Ich nehme nichts persönlich, wie denn auch, wir kennen uns garnicht
mfg ralle
21.10.2013 17:38 •