Zitat von ralles-corner:Also. Auf der Linkseite verlinkte Seiten und Anbieter unterliegen nicht meiner Obhut. Das ist zu einem eine Nagelstudio Seite, über deren Inhalt ich mich nicht auslasse, weil das nur den Besitzer was angeht. Und zum zweiten ein Link den ich anbringen muss um hier mit meinem Shop ein wenig Werbung zu machen und vor allem Hilfe zu erhalten. Ich bin wirklich für jeden Tip zu haben, wenn er was mit meinem Shop zu tun hat und nicht auf verlinkte Seiten. Danke trotzdem für die Einschätzung, ich werde mir Mühe geben besser zu werden
ja, klar gibt es die hinweise, dass du rechtlich keine verantwortung für verlinkungen übernimmst.
aber einfach nur zu sagen, dass man ja nichts kann für die verlinkung und deren qualität... klingt für mich, als wenn dich der aufbau deiner seite nicht wirkliich interessiert. du hast doch die verantwortung, was du da zeigst...hm
es kommt immer darauf an, ob du dich als kundiger, erfahrener verkäufer von nageldesign-ware darstellen willst, bei dem nicht nur hobbykäufer mal ein wenig geld ausgeben wollen....
profis haben einen weitaus größeren warenumsatz aufgrund ihrer kundschaft.
wenn die eine seite anklicken, wo hauptsächlich nageldesignware angeboten wird, zusätzlich aber branchenfremde ware und verlinkung zu qualitativ schlechten seiten bzw. zu "irgendwelchen branchenfremden seiten"(um durch werbung irgendwie an geld zu kommen...), dann wird eben schnell weitergeklickt.
man erkennt schnell, dass du nur die ware irgendwie vertreiben willst, weil du dir in diesem segment gute umsätze erhoffst... aber die entscheidung wie professionell das bei usern ankommst, kannst nur du selbst treffen.
sieh dir viele HP's an, die Nageldesignware vertreiben, und entscheide dann, wie du dich und deine waren anbieten willst...
ich hoffe, dass du meine kritik hier nicht persönlich nimmst, sondern inhaltlich.
ich habe sehr viel mit marketing / vermarktung zu tun gehabt, weil ich in der vertriebsbranche gearbeitet habe...
ich wünsche dir alles alles gute für deine HP und den umsatz deiner waren !