Das mit der Glücktüte hört sich gut an, wobei ich denke, dass sich das erst "lohnt", wenn man schon viele Teilnehmer hat.
Oder ein Gewinnspiel, vielleicht kann man so sogar einen kleinen Bericht in der Lokalpresse ergattern.
Rabatt kann man sicher machen, dann aber mehr so als Geschenk-Gutschein. Zum Beispiel Neukunden bekommen als Dankeschön einen Maniküre-Gutschein zum Verschenken an die Mama, Freundin, Schwester etc. Den Gutschein dann aber auch ansprechend verpacken, so dass er als Geschenk auch wirklich geeignet ist.
Bietest du Paraffin-Bad an? Dann könntest du deinen Kunden im Anschluss ein kostenloses Paraffin-Bad schenken. Eventuell gefällt es dem ein oder anderen ja so gut, dass du dafür Neukunden gewonnen hast.
Geht natürlich auch mit anderen Leistungen.
Zum Beispiel wenn du Wimpern oder Kosmetik anbietest, dafür einen saftigen 50%-Gutschein verschenken. Sowas würde mich als Kundin schon locken, mal was anderes in Anspruch zu nehmen, was mir bisher zu teuer war zum Ausprobieren.
30.10.2015 14:41 •
x 1 #2