Hallo zusammen,
ich mache eigentlich ausschließlich mir selbst die Nägel, nun hat mich meine Schwester gefragt, ob ich evtl. auch ihr die Nägel machen möchte.
Grundsätzlich würde ich es mir es schon zutrauen ihr die Nägel zu machen, allerdings habe ich folgendes Problem: Sie hat von Natur aus SEHR weiche Naturnägel. sodass ich vermute, dass das an ihrer Schilddrüsenerkrankung liegt. Sie befindet sich deswegen auch in ständiger Behandlung, bekommt aber keine Medikamente, da die Krankheit nicht sehr stark ausgeprägt ist…
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es wagen sollte, oder lieber keine Modellage machen sollte. Ich frage mich, ob die Nägel überhaupt halten würden, wenn die eh schon so weich sind... Ich möchte ja nix schlimmer machen! Früher (vor mehr als 10 Jahren) hatte sie mal Acryl-Nägel - die haben gehalten...
Habe ihr jetzt erstmal einen meiner BioProl Stick gegeben, um die Nägel etwas zu stärken. Meint ihr der Stift bringt bei ihr Besserung?
Und vor allem – Soll ich ihr die Nägel machen, oder würdet ihr mir davon abraten?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung…
LG Judith
30.09.2011 14:02 •