Also ich bin auch extreme Knabber- und Püblerin gewesen bis vor zwoeinhalb Jahren
Habs auch erst geschaft als ich zum einen zufrieden und ausgelastet auf der Arbeit war, da ist es mir dann auch im Alltag leichter gefallen.
Was aber immerwieder für kleine Pausen gesorgt hat war Nagellack!
Ich hab einfach eine dicke schicht drauf gemacht und den dann nach und nach wieder runter gepübelt ist meistens nur ne Sache von 2-3 Tage gewesen und da ich eigentlich faul bin hab ich dann meistens keinen neuen drauf gemacht womit ich dann wieder am Anfang gelandet bin.
In Wahrheit ist das aber auch nur "Selbst-Verarsche" gewesen (Sorry für den Ausdruck). Aber vielleicht bist du ja motivierter bei der Sache als ich und es funktioniert bis zu deinem Termin.
Stellt sich halt die Frage ob du nur Kaust oder Pübelst oder beides.
Wenn du die Finger nur bei den fiesen Stellen in den Mund nimmst zum Kauen kannst du es auch mit Pflaster an den "lieblings Fingern" versuchen, die reichen um die anderen Finger fürs erste zu beschäftigen.
Das enzige was bei mir noch nicht ganz weg ist ist die schlimme Nagelhaut, aber die wird auch immer besser seit kurzem.
Früher war sie immer total zerfläddert so das ich sie auch etwas schneiden musste damit ich nicht überall hängen blieb, jetzt nur ganz wenig und jedesmal weniger
06.08.2013 16:40 •