für richtige ballerinas sind sie wahrscheinlich einfach zu kurz
wenn sie länger wären, könnte man die form besser geben und sie käme besser zur geltung. aber gut, ist jetzt halt "deine" form
ich finde auch, für ballerinas braucht man eine gewisse länge, sonst sieht's komisch aus, wenn man kürzere nägel in diese form zwingen will. ist aber nur mein persönlicher geschmack.
von vorne sind die nägel sehr dick! damit die form aber von der seite her so bleibt, würde ich sie von unten ausfräsen! french und makeup finde ich recht unsauber (nicht böse gemeint
). deckte das farbgel nicht gut? sieht so dick aus. hast du es mit dem spotti aufgetragen? wenn es gut deckt, hättest du es auch auf dem aufbau mit dem pinsel probieren können, oder snst untendrunter, aber vielleicht dann auch etwas dünner. ich mache es auch immer so, dass ich erst das french arbeite, und dort dann das makeup andocke, fällt mir leichter. und man kann dann mit dem makeup evtl. unschöne patzer oder eine schiefe smile nochmal kaschieren. dazu das makeup immer ein kleines stück über das french drüberziehen, mit einem sauberen pinsel nachziehen - fertig. probier's mal aus, vielleicht gelingt es dir so auch leichter.
24.03.2017 09:31 •
x 1 #8