Wechseljahre Blutungen - Symptome und Anzeichen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Magy74, 18.01.2013 10:43.
Magy74

Magy74

1696
102
20
koennte es sein wenn man 8tage vor der eigendlichen periode eine leicht rosane "blutung"hat, die miniminimal angehalten hat?
ob es schon anfangszeichen fuer wecheljahre sind(bin 38) oder was koennte es sein, hatte sonnst nie probleme damit :nixweiss: :roll:
lg magy
achso seit einigen tg habe ichs wiedermal im kreuz, ein ziehen am becken rueckseite.obs vlt. an meinen nieren liegt aber die sind weiter oben :help:

18.01.2013 10:43 • #1

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi,
also ich bin ja erst 30, aber das hatte ich im ersten Jahr nach der Geburt meines Sohnes genau so wie du das beschrieben hast, auch mit den Rückenschmerzen. Ich denke das es auf jeden Fall was mit den Hormonen zu tun hat, dies hat mein Frauenarzt mir gesagt. Kann also schon sein...
Aber ich würd da echt mal den Frauenarzt befragen, nur zur Sicherheit ich bin da immer vorsichtig bei so was.

18.01.2013 10:56 • #2

Hallo Magy74,

Wechseljahre Blutungen - Symptome und Anzeichen

x 3#3

zaubermaus2010

71
11
hallo !

also ich glaube nicht, dass das der beginn der wechseljahre ist.

ich habe sie (chirugische menopause) und ich beschreibe dir mal die anzeichen.

hitzewallungen
schlaflosigkeit
antriebslosigkeit
ständige müdigkeit
depressive verstimmungen
trockene haut
trockene scheide
haarausfall
muskel und gelenkschmerzen
haftungsprobs bei der modellage
libidoverlust

bei "intakten" frauen wird die mens unregelmässig

ich an deiner stelle würde aber mit dieser vorblutung meinen doc konsultieren. kann total harmlos sein. kann aber auch etwas sein, dass behandelt werden sollte.

ganz liebe grüsse

18.01.2013 19:28 • #3

Magy74

Magy74

1696
102
20
danke fuer die tips werde noch etwas abwarten..
lg magy

22.01.2013 09:26 • #4

Gudi

ich habe ja auch alles rausgenommen, und habe s garkeine probleme, und gleich gar keinen libido verlust, im gegenteil.alles super.endlich ruhe mit den blutungen

22.01.2013 10:27 • #5

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sabbi123:
Hi,
Ich denke das es auf jeden Fall was mit den Hormonen zu tun hat, dies hat mein Frauenarzt mir gesagt. Kann also schon sein...
Aber ich würd da echt mal den Frauenarzt befragen, nur zur Sicherheit ich bin da immer vorsichtig bei so was.

Sehe ich auch so...
hab auch grad ein solches Theater,welches wir grad "erforschen"... die Frage ist:was genau haut grad bei den Hormonen nicht hin und das kann div. Gründe haben,wo Dir nur ein guter Frauenarzt helfen kann.
Tip:
Schreib mal über längere Zeit GENAU auf...
wann blutet es, und wann treten andere weitere Symptome auf.. Rücken, Hitze oder wer weiß was... ala Tagebuch.. das kann sehr hilfreich für den Arzt sein.

22.01.2013 10:33 • #6

Gudi

ja schreib am besten alles auf.der arzt wird dir da weiterhelfen.alles gute wünsch ich dir

22.01.2013 10:34 • #7

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi danke ihr llieben
hitewallungen hab ich gott sei dank nicht nur diese genannte minimale rosafarbene zwischenblutung und diese sch.kreuzziehen(habe ich an sonnsten auch immer wieder br..)
mal schaun psychisch koennte es evtl. auch sein, da mein sohnemann gestern zum bund angetreten ist :roll:
werde es auf jedenfall beobachten heute ist der 5. tag :roll:
lg magy :bussi:

22.01.2013 10:42 • #8

Hallo Magy74,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag