hallo ihr lieben,
Ich bin verzweifelt, ratlos und durcheinander.
Ich überlege ernsthaft von gel auf acryl umzusteigen. Das verlängern, der Aufbau usw fällt mir mit acryl einfach leichter.klar, ich bin Anfängerin brauche dahingehend viel Übung, aber das brauch ich mit gel auch noch. Meine gelschulung liegt viele Jahre zurück,und war auch nicht die beste. Nun überlege ich,ob ich statt eine neue gelschulung lieber eine acrylschulung machen soll?!
Das french schaffe ich nach wie vor besser mit Gel, da wird die smile einfach schöne und gleichmäßiger. Ich habe schon mal gefragt nach einer Kombination mit Gel und Acryl. Solang mir die smile mit Acryl nicht gelingt würde ich da mit Gel fortfahren.
Da ich ja so ein Set geschenkt bekommen habe, habe ich nun beschlossen mir ausgewähltes Acryl zu besorgen und einen neuen pinsel. Den gebrauchten pinsel den ich da bekommen habe, den kann man in die Tonne verfrachten, der ist total verfranst, das ist doch nicht richtig?!
Irgendwie stört mich mein Sinneswandel, denn jetzt habe ich sooooo viel Gel angesammelt. Ich mein, die farbgele und weißen frenchgele kann ich ja weiter auf Acryl verwenden, oder?!
Und da fällt mir direkt noch eine Frage ein: wenn man ein fullcover mit Acryl macht, kann man dann direkt das Farbabrieb Aufträgen oder sollte man einen Untergrund mit zb klarem Acryl schaffen? Wäre fürs refill besser wenn was drunter ist oder?!
Bevor ich jetzt was überstürze und meine gel-Utensilien an den Mann/Frau bringe, übe ich natürlich beides fleißig. Ach, ich bin ganz hin und her gerissen.
Und am nailtrainer klappt sowieso alles viel besser als an mir oder jemand anderen.
Meiner Freundin hate ich eine naturnagelverstärkung mit Gel gemacht, ich bin ganz stolz da sie bis jetzt nach vier Wochen kein einziges lifting hat. Und meine Nägel haben häufig Miniliftings
An mangelnder naturnagelvorbereitung kann es eigentlich nicht liegen, ich geb mir solche Mühe.
Sorry, jetzt hab ich euch so zugesülzt. Vielleicht versteht mich ja jemand 😃