Hallo
@ Sabbi, also das mit dem Rubbelkrepp ist ja mal ne geniale Idee, an sowas hätte ich auch schon gedacht, aber mir wäre nie eingefallen wo ich sowas herbekommen würde, hab bis jetzt immer normalen Malerkrepp genommen. Leukoplast eignet sich absolut nicht ^^
Danke Danke Danke
WENN jemand ganz geschickt ist, kann auch Vaseline einreiben, aber dann wirklich nichts auf den Nagel bringen.
Nagellacke kann man im Prinzip jeden hernehmen der sich gut verteilt, schnelltrocknende Nagellacke gehen schwieriger. Was mir aufgefallen sind das alle meine Astor Lacke niht gehen.
Am wichtigsten ist schnell zu arbeiten.
Rubbelkrepp ist eine Flüssigkeit die man meistens zum Malern hernimmt und sorgt dafür das die Farbe nur dort hinkommt wo sie soll, wenn ich dann fertig bin kann ich das einfach abziehen und alles ist sauber.
Achso und zur durchführung ich hab immer ein Glas von Ikea, wo die kleinen Duftkerzen immer drin sind. Das hab ich gut ausgewaschen. Da passen immer gut 2 Finger rein.
Dann gibt es noch verschiedene Wassermythen, aber ich nimm immer destilliertes Wasser, weil ich es immer zur Verfügung habe und es immer Raumtemperatur hat.
08.12.2011 23:59 •