huhu =)
ich mag das auch gern mit dem water marbeling! .... nur bei kunden mach ich das nicht soooo oft, weils manchmal ne kleine sauerrei gibt -.-
^^wenn du erst versiegelung dann lack und dann top coat drauf machst, hält das muster nicht lange....halt wie normaler nagellack. wenn du es unter den versiegeler machst, dann müsste es halten. bin mir nur nicht sicher, ob der versiegeler hält wenn man den kompletten nagel in nagellack "eintaucht" ?!auch wenns nur eine ganz dünne schicht ist.
ich mach water marbeling meist als highlight auf nur 1-2 nägel oder als french. wenn ich damit french lackier dann kommt bei mir immer versieg. drauf und dann ab in die lampe.
^^versuch mal ein muster mit einem zahnstocherzu ziehen, und du musst schnell arbeiten weil der lack schnell fest wird auf dem wasser. ich schraub immer alle lacke schon mal auf und dann ratz fatz ein tropfen in die mitte, schnell ein muster ziehen und finger reinhalten ( vorher alles was keine farbe abbekommen soll eincremen).
wenn du schnell arbeitest kannst du auch mehrere finger direkt hintereinander machen ohne nochmal nagellack zu tropfen.
15.06.2010 15:43 •