Was tun wenn Kundin (Modell) keinen Aufbau will?

"

Gelnägel

" Bianca1977, 05.05.2010 13:01.

Bianca1977

234
16
Hallo,
ich hatte heute morgen ein Modell mit dem Wunsch keinen aufbau zu modellieren.
Ich sagte Ihr das es ned üblich sei Nägel ohne Aufbau zu machen da sie abbrechen können da keine richtige Stabilität zu stande kommt.
Sie sagte das sie noch NIE einen Aufbau hatte und ihr die Nägel nicht abbrechen.Die Dame war so extrem wählerisch das ich 3 std brauchte danstatt den üblichen 1,5.

Lg

Bianca

05.05.2010 13:01 • #1

esraphiel

esraphiel

338
14
lass dir unterschreiben, dass du sie über die risiken aufgeklärt hast und schäden in welcher art auch immer ihr verschulden sind.
wenn se dann doch mal ne nb-bruch oder was anderes hat bist du auf der sicheren seite.

05.05.2010 13:05 • #2

Hallo Bianca1977,

Was tun wenn Kundin (Modell) keinen Aufbau will?

x 3#3

Strasstante

165
25
6
Zitat von esraphiel:
lass dir unterschreiben, dass du sie über die risiken aufgeklärt hast und schäden in welcher art auch immer ihr verschulden sind.
wenn se dann doch mal ne nb-bruch oder was anderes hat bist du auf der sicheren seite.

völlig richtig. So mache ich es in Zukunft auch!

05.05.2010 14:08 • #3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Andererseits hat ein Modell, das wir ja als solches haben um die perfekte Modellage zu üben, keine Ansprüche zu stellen. Für Extrawürste kann sie auch normale Preise zahlen, weil flicken musst du die Nägel dann ja vermutlich auch zu nem Modellpreis.....

Modelle sind vergünstigt, damit WIR als ND dran lernen können! Nicht dass das Modell unMODELLierte Nägel hat..

Oder?

05.05.2010 20:02 • #4

Tequilla

Tequilla

29
4
Zitat von UliHase:
Modelle sind vergünstigt, damit WIR als ND dran lernen können! Nicht dass das Modell unMODELLierte Nägel hat

Sehr schön ausgedrückt :lol:
und genau auf den punkt getroffen!

Lieben Gruß

05.05.2010 20:22 • #5

Bianca1977

234
16
Hallo,
da geb ich Euch vollkommen recht!
Ich hab daraus gelernt und werde Eure Tip´s auch beim nächsten Mal umsetzen!

Noch eine Frage was verlangt Ihr denn Modellpreis und "Normalpreis"?
Ich arbeite mit LCN und Jolifin.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!

Lg

Bianca

06.05.2010 09:13 • #6

Chez doreen

25
1
Modellpreise bei uns in Dortmund 20 Euro.

und bei Euch

((ihr habt übrigens alle Recht, denn es gibt Kundinnen die dermaßen wählerisch, überkritisch und auch rumnörgeln...
fragt sie doch mal wenn sie zum friseur gehen, ob sie dann auch sagen können sie möchten gern eine hochgesteckte Frisur ohne Hilfsmittel wie Gel oder Haarspray))

Allerdings gibt es eine Möglichkeit so gut wie keinen Aufbau zu haben.
Das ist zum einen das Fiberglasgel mit einer zusätzlichen Schicht Fiberglas, zum anderen das Pulver-Gel System von Jaffan.

07.05.2010 06:47 • #7

Hallo Bianca1977,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag