ich hab da mal ne blöde frage:
wie soll man einer sturen, uneinesichtigen frau erklären, das ihre ganzjährig aufgerissenen, trockenen ekelhaft aussehenden hände gepflegt werden müssen?
mein leidiges thema: schwiegermonster, die im übrigen durch ihre massenweise grennies komplett gelöste nagelplatten und ausgefallenen nägel hat (siehe thema modellage bei schwiegermutter).
sie hat schon immer wie sie sagt komplett aufgerissene handinnenflächen, die trocken wie pergament sind und sich auch so anfühlen. ich habe ihr daraufhin cremes gegeben, die sich max einmal die woche benutzt.
bei ihrer grennie verursachenden nageltante (ich weiss noch immer nich, wie die dame heisst) hat sie mal ein paraffinbad bekommen, das war dann auch für ein paar std gut.
nun habe ich sie zum hautarzt geschickt weil ich so ekelhafte hände noch nie bei einer frau gesehen habe, der arzt "verschrieb" auch cremes. sie meint, sie hat keine zeit die zu benutzen!
die ganze hand ist so komisch rauh, lt ihr liegt das an ihren schlechten blutwerten...
naja, sie hatte ja auch läukämie das auf einmal wieder weg war und anderes blabla...
aber mal zurück zum thema: gibts ne möglichkeit, das man mit so wenig pflege wie möglich des in den griff bekommt?
und wenn, womit und wie?
09.09.2010 01:16 •