im studio steht/liegt auf meinem tisch:
arbeitsleuchte, uv lampen, staubabsaugung (ist in der tischplatte eingelassen), handauflage.
der rest ist links und rechts unterm tisch in schubladen. so ist mein platz immer sauber und leicht zu reinigen.
ich hole immer erst die saxchen aus den schubladen wenn ich weiss was ich bei der kundin mach d.h. kzurz vor dem termin. muss soetwas wie farbgele etc. nicht ausstellen, da ich ein display mit designbeispielen habe. fußpflege ist sowieso ein eigener bereich. da steht ein regal mit schubladen. auf dem regal steri etc. und in den schubladen meine instrumente, produkte etc. auch hier wird der arbeitstisch ( auf rollen,2 fächer -> auf dem unteren der fräser) erst kurz vor dem termin gedeckt. genauso wie für alles eigentlich was ich anbiete. alles hat schön seinen platz im regal, schrank etc. und wird erst rausgeholt wenns gebraucht wird. mag das net so wenn die räume vollgestellt sind.
zu hause hab ich einen großen alutrolly. da ist alles drin, was ich "regelmäßig" benutze, d.h. feilen, gele, etc., so hab ich immer direkt alles zusammen je nachdem wo ich meine nägel grad mach, also esszimmer, wohnzimmer,bei meinem freund, meinen eltern... für den rest wie nailart und aussortierte gele, feilenvorrat, etc. hab ich ein regal in dem alles auf seinen einsatz wartet. auf meinem tisch zu hause steht nur die arbeitsleuchte, mein fräser, uv lampe und handablage.
14.10.2010 13:54 •