Huhu,
ne es geht mir nicht um den Preis. Schließlich übt sie ja noch und ich mache ja auch keine Acrylnägel....
Nein was mir Sorgen bereitet ist das es hier ausartet. Was man so hört machen einige sich gegenseitig Terror. Z.B. es werden Bekannte angestiftet Termine auszu machen die nicht wahrgenommen werden, "Rufmord", Kunden abgeworben mit Geschenken und co, angeschwärzt bei Ämtern, Bilderklau etc.
Hoffe nur das das nicht auch noch zu mir schwappt... hatte ja auch schon das ein oder andere mitgemacht...
Seufz, ich wollte eigentlich nur wissen ob bei euch der "Konkurrenzkampf" auch so haarig ist?
Man sieht ja meist nur das Positive an allem aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut.....
Lach einfach ist nichts im Leben. Hm wenn ich was verdiene geht ein grosser Teil wieder in Material und co. Ich gestehe ich muss auch immer was neues ausprobieren. Das 3d Gel und Airbrush reizt mich auch schon seit längerem lol.
Sagt mal überprüfen die Ämter euch auch? Ich hatte hier schon 2 verschiedene, war immer alles io.
Einer hat sich die Begebenheiten genau angeschaut und eine die Gele und wo sie herkommen etc....
Find ich ok ist ja alles in ordnung bei mir aber ist das bei euch auch so das sie kommen und gucken?
19.02.2015 07:21 •