Ich benutze seit es die Firma gibt fast nur von Us nails Arena
Haftgel: Fiberglasgel deluxe (sehr dünnviskos, da muss man echt aufpassen), Haftung und Haltbarkeit einfach top.
Aufbau: Performence Modellage Rose, Mittel bis Dickviskos, läßt sich gut verarbeiten, so zufrieden bin ich damit aber nicht mehr, ich hab da immer, aber wirklich Immer Bläschen drin. Und bei manchen wird es heiß.
Ab und zu benutze ich auch das UV clear von Akzent, auch nicht schlecht.
Versiegelung: Wet Look Versiegelung mit Gilbstop. Also das Gel ist eine echte Diva und nicht leicht zu verarbeiten, glänzt aber gut und vor allem auch über Wochen. Der Gilbstop greift bei Rauchern allerdings nicht.
Farbgele hab ich von Us Nails, FN (die nicht so prall), NAil Expert, Jolifin (die Farbgele gehen), und Akzent, die find ich allerding nicht so optimal, vor allem das schwarz.
Freunch benutze ich das nature White von Us nails, das ist aber schlecht scharf zu ziehen. Inzwischen nehme ich das weiß von Jolifin, das ist aber auch ein Reinfall, denn es wirft Blasen. Ich komme aber damit zurecht.
Jetzt hab ich mir aber das Magic French White von Pharao geholt, mal sehen wie das ist.
Ich hatte an den Anfängen, vor 7 Jahren auch Gele von Eubecos und PMN, ging auch und bei mir hält eh alles, aber von denen zu Us Nails war schon eine riesen Stufe besser. Wobei es ja bei PMN jetzt auch ne Masse Auswahl gibt und ich alle Gele von denen ja auch nicht kenne.
LG
Mel
17.09.2013 08:27 •