1

Was sagt ihr zu diesen Modellagen?

"

Nageldesign

" crumbie, 15.05.2011 17:28.

crumbie

7
2
Hallo ihr,

es tut mir jetzt schon Leid, wenn das Thema im falschen Bereich ist. :oops: Bin von der Fülle an Einordnungen etwas überfordert. :oops:

Hatte noch nie eine Modellage und hab mich jetzt nach viel lesen für diese Schablonentechnik entschieden.
Auch habe ich schon eine Adresse gefunden und zwar folgende:
http://www.nails-in-heaven.de/page/pixl ... ge&seite=4

Dort gibt es auch eine Galerie. Bei anderen Nagelfeen gibt es Modellagen schon für 30-35€, die haben dann aber auch keine Bilder hochgeladen. Hier soll sie 55€ kosten.
Und ich will garantiert nicht am falschen Ende sparen.
Für mich als totalen Laien sehen die Nägel auf den ersten Blick sehr gut aus. Könntet ihr vlt mal einen Blick drauf werfen?
Das wäre echt super, danke im Voraus. :knuddel:

15.05.2011 17:28 • #1

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
na ja manche Nägel sehen schlimm aus ...

15.05.2011 18:03 • #2

Hallo crumbie,

Was sagt ihr zu diesen Modellagen?

x 3#3

ToMaTo

33
3
also bild 17- daumen sehr unsauber, form der nägel ungleichmäßig
bild 18 könnten die nägel auch noch den einen oder anderen feilstrich vertragen
bild 15- da fehlen sogar einige stellen im french

also ich bekomms genauso gut hin (also mal allgemein betrachtet) und nehme um einiges weniger (privat legalisiert :wink: )

15.05.2011 18:24 • #3

Sunshine1981

Hallo crumbie,
ich an deiner Stelle würde da die Finger weg lassen. Das sieht nicht wirklich sehr professionell aus.

15.05.2011 18:26 • #4

crumbie

7
2
Ok, super, danke für die schnellen und detaillierten Antworten.
Dann ist guter Rat jetzt teuer. :mrgreen: :nixweiss:
Die anderen haben nämlich alle keine Bilder auf den Seiten oder machen nur Tips.

15.05.2011 18:33 • #5

crumbie

7
2
Ich schon wieder. :mrgreen:
Hab jetzt übers Forum hier durch Suche noch ein anderes gefunden, ist aber 40km von mir weg. Aber das sieht wirklich gut aus (hoffe ich :oops: ), weiß aber nicht, ob ich das hier jetzt posten darf, weil diejenige hier im Forum aktiv ist. :oops:

15.05.2011 18:44 • x 1 #6

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
soweit ich weiss ist nails in heaven auch hier...

15.05.2011 18:46 • #7

JazzyKiel

460
12
Wenn ich mich nicht ganz irre ist auch nails in heaven hier im Forum aktiv

15.05.2011 18:47 • #8

crumbie

7
2
Oh... soll ich das dann löschen?
Tut mir Leid, ich möchte hier wirklich niemandem auf den Schlips treten und kenne mich wirklich absolut Null damit aus, weshalb ich hier nachfrage. :oops:

15.05.2011 18:59 • #9

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
also wenn man sich nun an 2-3 Bildern festmacht dass dort mal nen bissel wat net stimmig ist, schaut man meiner Meinung nach falsch.. es gibt genügend Arbeiten die top sind und auch unsereins macht nicht immer 100% Arbeiten, von daher sollte man bei den Modellagen nicht akribisch die Fehler suchen...

und sry.. wenn jemand für neu weniger bez. würde ich mir schon eher Gedanken machen ;)

von daher... eine gute Wahl ;)

LG Dani

15.05.2011 19:01 • #10

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von crumbie:
Tut mir Leid, ich möchte hier wirklich niemandem auf den Schlips treten und kenne mich wirklich absolut Null damit aus, weshalb ich hier nachfrage. :oops:

man solle schon zu seinem Wort stehen und nur weil man nun Bedenken bekommt gleich einen aufm deckel zu bekommen, muss man jetzt net den Sch*** einziehen *net bös gemeint..
und ich denke das Heaven noch selbst mal zu Wort kommen möchte :)

15.05.2011 19:02 • #11

crumbie

7
2
Zitat von TitusMaus:
Zitat von crumbie:

man solle schon zu seinem Wort stehen und nur weil man nun Bedenken bekommt gleich einen aufm deckel zu bekommen, muss man jetzt net den Sch*** einziehen *net bös gemeint..
und ich denke das Heaven noch selbst mal zu Wort kommen möchte :)

Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus, für mich als Laie sahen die Nägel wie ich schrieb auf den ersten Bick sehr gut aus.
Also falls du mich mit den Bedenken meinst, so habe ich da sicherlich keine, ich habe in meinen Augen nichts Verwerfliches gesagt. :) Es ging mir nur darum, dass sich hier kein aktiver User angegriffen fühlt. :wink:
Wie ihr das hier handhabt, weiß ich nicht, da ich erst wenige Tage dabei bin. In anderen Foren ist es nur grundsätzlich nicht erwünscht, dass über andere User geredet wird. :)
Ich hab deine Worte nun auch nicht als böse aufgefasst,

Grüßle :)

15.05.2011 19:08 • #12

cindusia

cindusia

79
8
Also öffne doch einfach einen neuen Thread in dem du schreibst,dass du jemanden suchst der dir deine Nägelchen macht :D
Habe ich,glaube ich jedenfalls,hier im Forum schon gelesen :)

Also ich hab mir die komplette Galerie angeschaut und ich fand auch dass die meisten Modellagen ganz gut aussahen. Ab und zu Mal ist Gel in die Ränder gelaufen aber im großen und Ganzen sah das gut aus :) Und die Ideen fand ich richtig gut :)

15.05.2011 20:24 • #13

fingerfertig

18
3
Hallo Crumbie,

ich finde die Bilder nicht soo schlecht!
Vielleicht ist eine gute Idee einfach mal nach einem Probenagel zu fragen.
Dann kannst Du dir ein besseres Urteil über die Arbeitsweise machen.

Liebe Grüße
Patricia

15.05.2011 21:18 • #14

Sunshine1981

da gebe ich fingerfertig recht, mit einem Probenagel kannst du eigentlich nichts falsch machen.
So kannst du dir dein eigenes Bild machen und schauen, wie gearbeitet wird.
Und wenn du zufrieden bist kannst du dir einen Termin geben lassen und das Geld für eine Neumodellage dort investieren.

15.05.2011 22:15 • #15

Hallo crumbie,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag