Also meiner ist da recht neutral zu eingestellt.
Er ist selbst leidenschaftlicher Modellbauer und das ist auch kein billiges Hobby. Zuerst konnte er mit dem "Nagelzeugs" ja gar nix anfangen und als ich dann mal Parallelen zum Modellbau gezogen hab, konnte er es besser nachvollziehen. So hat eben jeder sein Hobby. Er bewacht allerdings seine Revell-Lacke wie ein Adler seit ich ihm gesagt hab, dass ich die gerne mal zum Stampen ausprobieren würde.
Durch den Modellkram hat er auch gut Ahnung von Airbrush und wenn ich mal etwas weiter bin, will er das mit mir zusammen an den Nägeln bzw. erst mal an der Übungshand versuchen. Das finde ich soo lieb!
Grundsätzlich macht er sich aber nix aus Nägeln, er findet sie weder besonders attraktiv noch abstoßend. So wie er sagt, mag er es gepflegt und nicht allzu lang und auffällig. Das ist doch mal ein Wort!
Wenn ich im Nageshop war, wandern die Teile allerdings schnell zu den anderen Sachen.
Schätze also mal, er hält das Ganze für billiger als es ist. Aber da ich das von meinem Geld bezahle, kann ihm das letzlich egal sein. Ob ich es nun in der Stadt bei Cappuccino und Torte ausgebe oder bissl Nagelkram kaufe... Und besser für die Figur ist es allemal.
LG
29.12.2013 00:13 •