Meiner ist auch Modelbauer und da gibt es wirklich Parallelen. Ich glaube deswegen versteht er mich auch so gut.
Abgesehen davon möchte er aber nicht gross davon behelligt werden, so wie bei allen anderen Frauensachen. Ich glaube er mag gern wenn ich hübsch aussehe aber es stört ihn auch nicht wenn ich gerade mal nicht so aussehe.
Was die Nagelsache betrifft.... Eigentlich habe ich solche Hobbys nicht. Ich hab immer Hobbys gehabt die irgend wie sinnvoll und musisch waren. Das passt eigendlich gar nicht zu mir. Fingernägel hab ich mir immer gemacht aber nicht als Hobby. Nicht in dem Ausmass.
Gerade flattert eine Bestellung nach der anderen ins Haus und er rauft sich schon bald die Haare aber er hat noch nicht einen einzigen Spruch gebracht. Noch nicht ein mal hat er sowas gesagt wie "ahh... So viel Geld für ein bisschen Farbe auf den Fingerenden..... Weiber." dabei denke das sogar ich. Aber ich kann mich nicht zurück halten.
Dieses Hobby ist einfach perfekt. Es macht mich hübscher, fordert ein bisschen meine künstlerische Seite ohne eine Mona Lisa zu verlangen und ich kann meine Finger beschäftigen. Damit kann man so richtig das Hirn aus blasen.
Aber bald kann er sich bestimmt den Spruch nicht mehr verkneifen
27.01.2015 00:08 •
x 1 #29