Na ja ... das ist eine einfache Frage .... deren Antwort aber leider diesen Rahmen hier sprengt ...
Ich bin selber in einem ganz anderen Bereich online und im Standorthandel tätig, und ich kann dir nur raten, dich sehr genau zu informieren. Du wirst im Internet heute schneller abgemahnt, als du die URL eintippen kannst ... ich gebe monatlich um die 60 euro für eine Trusted Shops Mitgliedschaft aus, nur um rechtssicher zu sein ... man kann auch einen Anwalt konsultieren ... kostet ähnlich ... das muss aber jeder für sich selber entscheiden ...
Um mit einem Shop erfolgreich zu sein, muss man Geld in die Hand nehmen ... viele glaube man kann mit einem Webshop schnell Geld machen ... das ist nicht so einfach ... man muss investieren (Shopdesign, Marketing, Technik) und vor allem Geduld haben ...
Wie schon gesagt ... das ist ein Endlosthema, wenn man absoluter Einsteiger ist ... ich selber habe vor 5 Jahren angefangen und demnächst ist mein dritter Shop am Laufen ...
Gute Tipps bekommst du auch in einschlägigen Foren für Online-Händler ... einfach mal googeln ...
21.11.2010 22:28 •