6

Was meint Ihr dazu? Modelage mit Kirschen!

Sunshine1981

Hallo,
muss mich leider den anderen anschließen, du hast die Modellage sehr dick gemacht.
Aber gib nicht auf, immer weiter üben.....
Das Design find ich klasse gelungen, das ist mit Hand gemalt, oder?
So wie ich das sehe musst du eigentlich nur an der Modellage weiter üben, das Design ist klasse.
Du machst das schon :o)

03.05.2011 12:02 • x 1 #16

Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von JazzyKiel:
Zitat von Germanlady:
Hallo!=)

Also, ich muss sagen, dass die Nägel für einen Anfänger echt schon suuper aussehen! Hab da schon weitaus schlimmeres gesehen! =)
LG
Mel

Hallo Mel,

laut Ihrer Vorstellung, ist princis aber gar keine Anfängerin, sondern nagelt seit 2003 und hat ein eigenes Studio :wink:

LG jazzy

Okay! Das wusste ich nicht! :D Dann muss ich mich eiegntlich nich mehr so wundern! :D Aber nach vorne hin würde ich das French trotzdem dünner auslaufen lassen!;)

LG
Mel

03.05.2011 12:16 • #17

Hallo princis,

Was meint Ihr dazu? Modelage mit Kirschen!

x 3#3

daisha

203
20
1
Und was ist jetzt mit der C-Kurve?

03.05.2011 13:01 • #18

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

lest Euch doch mal den Beitrag von Sabsi durch:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

anhand der Bilder kann man den Unterschied zwischen nationalen und internationalen erkennen und erspart manche Fragerei :)

zu der Arbeit wurd ja schon was gesagt :)

LG

03.05.2011 13:19 • #19

princis

princis

68
12
16
Also das ist mein eigener nagel,die form geht von alein nach unten passe mich nur meinem nagel an,
nagele zwar seit 2003 hab aber erst seit januar ein studio und ich denke auch ich mit studio oder auch andere mit studio können noch hilfe und tips gebrauchen dafür ist das forum da um sich auszutauschen,wenn ich da falsch liege dann sorry!
das motiv ist hand malerei!
bin total durcheinander erst hieß es c Kurve jetzt grade nicht böse sein aber wie jetzt?

Fay danke für das einzeichnen nehme es mir zu herzen,die gele sind von LCN und ja wenn ich mehr abfeile ist das French nicht mehr dekend!

03.05.2011 13:40 • #20

princis

princis

68
12
16
Zitat von Faylyla:
hier mal bild

Ist das die neue form?
so hab ich vor jahren die nägel gemacht war für mich
persönlich einfacher und schöner dann mußte ich anders machen so wie jetzt hinten flach stresspunkt höher vorne flach damit komme ich nicht klar
egal wie ich mich anstrenge!aber wenn das die neue form ist dann ju hu!
nochmal danke Fay!

03.05.2011 13:50 • #21

princis

princis

68
12
16
Da ihr euch aufregt das ich keine anfängerin bin aber bilder hier rein setzte mach ich das nicht mehr!
aber wie gesagt jeder kann immer was dazu lernen
und es gibt sonst keine möglichkeit die nägel beunteilen zu lassen auser bei anfänger!
egal!
Danke für eure meinungen!

03.05.2011 13:54 • #22

Germanlady

Germanlady

276
2
9
Also ich habe mich nicht aufgeregt!:) Mache auch schon Nägel seit 2002 und hole mir hier gern für dies uns das Tips! Dafür ist doch das Forum da sich Hilfe zu holen, so sehe ich das auch! Deswegen ist man ja auch hier! ;) :) Und natürlich gibt es auch Studios (habe ich persönlich öfter erlebt) die es immernoch nicht so perfekt können! Denke nur, dass evt Einträge auch falsch aufgenommen werden wie es geschrieben wird! :) Also... nicht ärgern!;)

03.05.2011 14:02 • #23

princis

princis

68
12
16
Danke kein problem!
Bin eigendlich zufrieden mit meiner arbeit und meine kunden sind das auch auch sonst würden die nicht wieder kommen!
Bin nur verunsichert seit ich bilder einstelle nur kretik,war schon bei anderen studios und hab meine nägel beurteilen lassen die konnten nichts schlechtes sagen,hab mich natürlich als kundin ausgegeben die mit der modellage unzufrieden ist aber immer ist doch super gemacht!weiß auch nicht mehr glaube stelle nichts mehr rein sonst weis ich bald gar nichts mehr!

03.05.2011 14:13 • x 1 #24

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
meine güte, dass war nciht meine absucht hier so eine diskussion um die form auszulösen..

aber princis: es sol ja nich GENAU so aussehen, es war eben nur eine anleitung bzw als richtung gedacht..

ich schick dir mal ne pn;)

03.05.2011 21:29 • #25

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Genau das meinte ich mit meiner Frage - du siehst doch, dass etliche total verunsichert worden sind.
Du hast die Diskussion losgetreten, aber die Auflösung gibts dann für eine Einzelne per PN?
Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Sorry, aber das versteh ich jetzt wirklich nicht.
Ich finde, du solltest öffentlich erklären, was es mit der "neuen Form" auf sich hat und warum genau jetzt so viele umdenken und umlernen sollten.....

LG Jane

03.05.2011 22:19 • #26

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Jane, komm mal wieder runter. die PN hat nichts mit der Form zu tun!

und ich schreibe hier keine Extrainfos an jemanden per Pn es sei denn ich werde drum gebeten!

Losgetreten hab ich mal GAR ncihts, ich habe lediglich helfen wollen indem ich einmal Photoshop aufgemacht und ne linie gezeichnet habe...

alles was ich schreibe kann hier jeder lesen.

Ausserdem ist es keine NEUE Form.

Es ist ne ganz gebräuchliche Form und mach mal jetzt bitte nciht alles an meinem Bild fest, ok?!

Acrylnägel auf Schablone in etwa arbeitet man schon ewig so und seit geraumer Zeit wird schon nciht mehr mit direkt verstärktem Stresspunkt etc gearbeitet da sich Modellage/ Arbeitsweise und materialien geändert haben.

wen es interessiert der kann sich gern die neue Profnail holen, da gibts nen schönen Beitrag dazu was "früher" war und was jetzt ist und warum..

Mir scheint du verstehst mich komplett falsch. Ich habe das Bild verändert weil ich zeigen wollte wie man es anders arbeiten KÖNNTE damit es "besser aussieht". ich habe weder von MUSS noch von ner neuem Form gesprochen.

Und einige scheinen hier auch Arch und C kurve zu verwechseln.

um diese Dinge zu erklären bin ich aber nicht hier in diesem tread und es ist nciht meine Aufgabe hier dieses und jenes zu erklären, das kann jemand ders wissen will auch googeln oder hier suchen, sorry, darum gehts einfach nicht.

und mal an alle anderen: ihr habt doch alle kommis zu euen Modellage bekommen wenn ihr was einstellt, glaube da hat keiner davon gesprochen dass es ne "FALSCHE"und eine "Richtige" form gibt und dass man den Nagel anders arbeiten MUSS.

Ich glaube Princis hat verstanden worum es ging und das war meine Absicht.

und mein letzter Post verstand sich darauf dass ich nciht gedacht habe dass ein einfaches bild so ein wirrwarr veranstalten kann wo es nur ein BEISPIEL war!

Weiterhin möcht ich hier mal sagen dass wenn es soviel wirrwarr gibt vielleicht einfach einige Dinge mal modernisiert erklärt werden sollten für alle Anfänger und alle die die es noch interessiert. Dafür bin ICH aber nciht zuständig.

Ich gebe gern Auskunft per Pn wenn jemand Fragen hat, warum auch nciht.

Aber mir von dir hier sagen zu lassen ich verteile "wichtige Infos" nur per Pn und missbrauche den Sinn eines Forums find ich ganz schön anmaßend grade.

Das nächste Mal schreib ich die PN einfach und sags nicht noch dazu, dann muss ich mir sowas nciht anlesen.

Du solltest wissen dass ich keine von denen bin die ihre Meinung NICHT öffentlich schreibt...!

03.05.2011 22:39 • #27

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Du brauchst mich nicht zum Runterkommen auffordern - ICH bin nicht oben....
du weisst, dass die Form nicht neu ist, ich weiss das
du hast die Profnail mit der Innovation von HN, ich auch
Ich sehe und lese, dass du einzeichnest, was vielen Kopfzerbrechen macht und die Mädels jetzt nicht wissen, worum es geht.
Wem du was per PN schreibst und ob Princis verstanden hat, was du meinst ist vollkommen nebensächlich.
Und du musst auch nicht das Forum modernisieren, verlangt kein Mensch.
Nur, wenn ich Verwirrung stifte, egal mit welcher Äusserung, dann versuche ich auch dieselbe zu entwirren.
Wofür du dich hier zuständig fühlst, interessiert mich nicht weiter, ich finds nur schade, dass jetzt Mädels kurz vor der Prüfung da sitzen, und nicht wissen, was Sache ist.
Gruss Jane

03.05.2011 22:52 • #28

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich denke ich habe bereits erklärt was es ist und warum man es so macht etc. und wenn nicht kann man sich die Zeitschrift gern kaufen und nachlesen ..und innovation.. naja, ich hab acryl vor 4 jahren schon so gelernt, NEu ist was anderes..

und wie gesagt: wenn jemand fragen hat kann er gern fragen.

03.05.2011 23:00 • #29

Piper84

24
Oh mein gott, mädls... mal ruhig blut..

man lernt es schon so, das der stresspunkt nicht mehr so ausgefeilt werden muss (die arch) wie früher...

so wie fay es aufgezeichnet hat, is es optimal sofern der nagel gepincht ist..
wenn das nicht der fall ist, dann sollte der stresspunkt (arch) ausgearbietet werden aaaaaaaaaaaber nicht so extrem..

es sollte eine leichte ! ! erhöhung sein.. minimal
und so wie fay das schreibt, is es exakt richtig.. und nicht anders..
die seiten müssen gerade rauslaufen nicht krum u schief u nach unten..

und jeder der was anderes behauptet, der kennt sich nicht aus..

hier mal das bild angefügt.. sieht man am kleinen finger gut den aufbau

übrigens c-kurve is wohl nicht arch.. c-kurve is von vorne frontal ..
 Was meint Ihr dazu? Modelage mit Kirschen! in Anfänger Nageldesign
3085_512x650_P1110101.jpg
985 79.09 KB

03.05.2011 23:01 • #30

Hallo princis,

x 4#15