Hallo,
also eine Zigarette ausmachen ist noch das kleinste Problem, dafür gibts "Gluttöter" und davon hab ich immer einen in der Tasche wenn ich irgendwo unterwegs bin und dort geraucht werden darf.
Bei so manchen ´"matschigen" Arbeiten, wie Teig kneten oder Knödel machen............helfen so 08/15 Einweghandschuhe...............eventuell auch fürs Töpfchen zu empfehlen. Es hat den Vorteil, dass man sich dann auch weniger in Gefahr begibt sich selber zu kratzen.
Creme aus Tiegel holen geht mit ´Wattestäbchen ganz gut und braucht man mal ne grössere Menge von irgendwas, im Apothekenhandel gibts auch die grossen dicken langen Wattestäbchen oder man nimmt einen Schaschlikspies und wickelt vorne Watte rum rum.
Lidschatten ist auch kein Problem, da gibts in vielen Drogerien die langen Aplikatoren dafür.
Ein Horror kann eine Nähnadel sein, da sag ich nur mal Faden einfädeln ........vorausgesetzt man hat keinén so automatischen Fadeneinfädler zur Hand.
Einkaufswagenchip mit Loch zulegen, feine Schnur drann binden, dann klappts auch mit dem rausziehen.
Aquarium: ich heb immer den ganzen Deckel hoch bevor ich mich mit der Verschluss der Abdeckung rum ärger.
Ansonsten fällt mir grad nichts mehr dazu ein.
doch:
kleine Knöpfe an der Bluse.............haben auch so ihre Tücken.
Liebe Grüsse
22.11.2008 02:15 •