also auch auf die gefahrhin gesteinigt zu werden....
bis auf die geldstücke und die kleinen knöpfe und die müllsäcke habe ich keines dieser probleme wirklich, obwohl ich lange fingernägel habe. ja klar ists anfangs schwieriger, aber ich kann gerade mit den stilos batterien besser wechseln, ich schminke mich auch gerne und habe mich noch nie gepieckst, kontaktlinsen trage ich auch zeitweise, no prob!
den schlitzen am automaten habe ich immer gut zugeredet, dass sie schön meine karte loslassen.... auch das funktioniert.
mein papa hat vor ein paar wochen eine neue hüfte bekommen, da er sich nicht über 90grad beugen durfte damits nicht rausspringt habe ich ihm dann mit den thrombosestrümpfen geholfen, er hatte zwar angst dass ich ihn kratze, aber ich hab ihn nicht einmal erwischt!
mich selber habe ich auch eigendlich nie gekratzt, ja, ist schonmal unangenehm, grade am anfangt aber man gewöhnt sich ja dran.
für den einkaufswagen habe ich eine alte mark mit einem loch drin und einem bindfaden, so stellt sich auch dieses problem nicht....
was dazu kommt ist, dass ich leidenschaftlich rauche, aber igendwie habe ich auch das problem mit der asche nicht, drehen dauert zwar was länger aber ist noch akzeptabel.
mein problem ist manchmal dass ich nen kuli nicht richtig halten kann, weil die nägel da so extrem gegenstoßen und ich mich nochimmer sehr umgewöhnen muss um mit den fingern anders zu greifen....
aber ist ja genau wie mit den anderen stilettos, die einen laufen drauf als wenn es ihre hauslatschen wären, die anderen brechen sich sämtliche knochen!
09.11.2010 12:02 •