Was macht Essig mit den Nägeln?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hi jane doe,danke für das nette Posting.
Ja das ist wirkl ein Problem bei den Beiden-
Überstapazieren ist das passende Wort. Weiß nur noch nicht so richtig wie ich das in Griff kriege-ist ne schwere Suppe.
Dieses "sich nicht entscheiden können"-o. sich wärend der Modellage 3-4 x umentscheiden und an jeder Pinselführung was zu bemäkeln haben kostet echt Nerven.
Worüber ich echt sauer war, das ihre Schwester meinte, ja das Makeup Gel wäre stark sichtbar u nicht so schön- um ihr den Rücken zu stärken.. äh? Hallo?
Meine Liebe ..., Du hast vor 2 Tagen genau das Gleiche bekommen und bist begeistert- wie geht das denn? Kein Echo mehr...
Weißt de, das ist das Gleiche als nimmst Du Coca Cola gießt 2 Gläser voll u stellst sie hin u fragst welche schmeckt besser.
Ein Glas wird als super lecker bewertet-das andere als igitt.. da faß ich mir an den Kopf !
Bzgl. der Belastung des NN hatte ich ebensolche Bedenken- deshalb hab ich auch sehr lange mit einer sehr feinen Feile gearbeitet,was viel Zeit gekostet hat- von der 2x Anmodellage ganz zu schweigen.
Ich habe lange mit Fiberglasgel gar nicht arbeiten müssen-die normalen Aufbaugele haben immer gereicht- es war eher eine "bockige" Handhabung meinerseits wegen der "Liftings" (die eigentl. nicht da waren bis auf das 1 Minilifting)- sie hat mir Sachen "gezeigt" die ihr nicht paßten, die wohl nur sie sehen konnte..
Das ist jetzt das Fiberglasgel der neuen Wellnesscollection,die ich ganz neu hab u ich hab nochmal auf der Website geguckt wg. der Handhabung-kein Haftgel nötig-nur Primer stand da,deshalb hab ich den angewandt.
Zum Ende hin hab ich auch keinen Cleaner sondern Öl verwandt-gerubbelt bis es quietscht ;-)
Ich bin echt gespannt,was jetzt kommt....
Nur nochmal zur Verdeutlichung der "Eigenarten"...: Die Christbaumkugeln müssen zu Tapete und Sofa passen u der 7jährige Sohn macht seine Sockenzehenflusen über der Toilette ab....
Bei den Aussagen hatte ich fast leichte "Maulsperre" :-)
Ja gut - jeder nach seiner Fasson... und ich muß mich behaupten lernen...

Was ich auch denke, wie Du schon schreibst, das sie selber viel dran rumfummelt. Wenn ich an den Rändern rumfummele u dauernd gegendrücke ob da auch alles "fest" ist... hm.... bzw. der weggeflogene Daumen hat mich stutzig gemacht.Es war absolut gar kein Gel mehr drauf - er hatte Querrillen-die vorher nicht da waren (das sah für mich aus, als hätte sie mit unterharken das Gel angehoben und abgehebelt-ich kann mir sonst dies Erscheinungsbild nicht erklären und die Spitze vorne war kreisrund-so hab ich die 100pro nicht gefeilt vorm anmodellieren.

20.03.2012 07:12 • #16

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Ginger:
Zitat von Patii:
@heaven: das mit dem eincremen stimmt. Wenn man kurz vorher die hände eincremt, sind die nägel "fettig" und die haltbarkeit der modellage ist trotz dehydrieren und entfetten beeinträchtigt. Kann ich aus erfahrung bestätigen :)

ich denke, das ist ihr klar.
es ging bestimmt mehr um die 2 tage, das wär ja doch n bisschen lang.. :wink: du schreibst ja selbst "kurz vorher"

so siehts aus. Ich creme mich ja schliesslich jeden Tag ein. Ich kann doch nicht die Creme weg lassen, nur weil ich mir in zwei Tagen die Nägel mach. Also zwei Tage vorher find ich echt übertrieben. Ich hab keine Probleme mit der Haftung, trotz dass ich mich jeden Tag eincreme. :wink:

20.03.2012 08:49 • #17

Hallo Flimmerkiste,

Was macht Essig mit den Nägeln?

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
... und wenn Sie immer nur meckert, dann halt ihr doch den Pinsel hin und sag "wenn du es besser kannst, bitte sehr, dann mach mal" ... Mal schauen, wie sie dann reagiert ;-)

20.03.2012 13:38 • #18

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag