hi jane doe,danke für das nette Posting.
Ja das ist wirkl ein Problem bei den Beiden-
Überstapazieren ist das passende Wort. Weiß nur noch nicht so richtig wie ich das in Griff kriege-ist ne schwere Suppe.
Dieses "sich nicht entscheiden können"-o. sich wärend der Modellage 3-4 x umentscheiden und an jeder Pinselführung was zu bemäkeln haben kostet echt Nerven.
Worüber ich echt sauer war, das ihre Schwester meinte, ja das Makeup Gel wäre stark sichtbar u nicht so schön- um ihr den Rücken zu stärken.. äh? Hallo?
Meine Liebe ..., Du hast vor 2 Tagen genau das Gleiche bekommen und bist begeistert- wie geht das denn? Kein Echo mehr...
Weißt de, das ist das Gleiche als nimmst Du Coca Cola gießt 2 Gläser voll u stellst sie hin u fragst welche schmeckt besser.
Ein Glas wird als super lecker bewertet-das andere als igitt.. da faß ich mir an den Kopf !
Bzgl. der Belastung des NN hatte ich ebensolche Bedenken- deshalb hab ich auch sehr lange mit einer sehr feinen Feile gearbeitet,was viel Zeit gekostet hat- von der 2x Anmodellage ganz zu schweigen.
Ich habe lange mit Fiberglasgel gar nicht arbeiten müssen-die normalen Aufbaugele haben immer gereicht- es war eher eine "bockige" Handhabung meinerseits wegen der "Liftings" (die eigentl. nicht da waren bis auf das 1 Minilifting)- sie hat mir Sachen "gezeigt" die ihr nicht paßten, die wohl nur sie sehen konnte..
Das ist jetzt das Fiberglasgel der neuen Wellnesscollection,die ich ganz neu hab u ich hab nochmal auf der Website geguckt wg. der Handhabung-kein Haftgel nötig-nur Primer stand da,deshalb hab ich den angewandt.
Zum Ende hin hab ich auch keinen Cleaner sondern Öl verwandt-gerubbelt bis es quietscht
Ich bin echt gespannt,was jetzt kommt....
Nur nochmal zur Verdeutlichung der "Eigenarten"...: Die Christbaumkugeln müssen zu Tapete und Sofa passen u der 7jährige Sohn macht seine Sockenzehenflusen über der Toilette ab....
Bei den Aussagen hatte ich fast leichte "Maulsperre"
Ja gut - jeder nach seiner Fasson... und ich muß mich behaupten lernen...
Was ich auch denke, wie Du schon schreibst, das sie selber viel dran rumfummelt. Wenn ich an den Rändern rumfummele u dauernd gegendrücke ob da auch alles "fest" ist... hm.... bzw. der weggeflogene Daumen hat mich stutzig gemacht.Es war absolut gar kein Gel mehr drauf - er hatte Querrillen-die vorher nicht da waren (das sah für mich aus, als hätte sie mit unterharken das Gel angehoben und abgehebelt-ich kann mir sonst dies Erscheinungsbild nicht erklären und die Spitze vorne war kreisrund-so hab ich die 100pro nicht gefeilt vorm anmodellieren.