Was machen bei platten Nägeln?

"

Acrylnägel

" snugel78, 09.01.2011 10:16.

snugel78

11
1
Ich habe eine Kundin die hat sehr kurze Nägel die Nagelränder also die Haut ist auch sehr wulstig , so das der nagel sehr tief liegt, ich wollte Tips von ABC Kleben, das ging ja mal gar nicht, habs dann mit der Schablone versucht, was mehr oder weniger auch hingehauen hat. Da Gel bei ihr nicht gehalten hat, bin ich auf Acryl umgestiegen, was aber auch nicht wirklich halten mag, immer habe ich liftings die sich manchmal bis auf den halben Nagel ausbreiten. Die Nägel sind etwas über Fingerkuppen lang. Und obwohl ich schon sehr viel Acryl auftrage bekomme ich weder ein Tunnel( das pinchen hat mir noch keiner gezeigt drück es also immer nur mit meinen beiden Daumen irgendwie) hin noch ein Aufbau noch sonst irgendwas.. sie ist zwar immer Happy weil sie Nägel hat, ich an ihrer Stelle würde damit kein Schritt vor die Tür machen. Und obwohl ich sie auch als Modell mit hatte bei einer Acryl Schulung, weil wegen ihr habe ich diese Schulung gemacht, sah es auch nicht besser aus. Hatte mir von der Schulung eigentlich versprochen das man mir da zeigt wie ich mit solchen Kunden Nägeln verfahre, das sie am ende schick sind. Das wurmt mich etwas das ganze. Ich muß dazu sagen ich nagel erst seit einem Jahr. Und hatte noch nicht viele Problem Kunden.
Ps. Ich entferne die Nagelhaut mit dem Fräser, so wie man es mir in der Schulung gezeigt hat und benutze auch ein Dehydrator und weil alles so schlecht hält auch ein primer. Ich habe leider Aktuell kein Bild von den Nägel, werd aber eins machen beim nächsten Termin, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.

09.01.2011 10:16 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

bin zwar kein Acrylaner aber denke bissel kann man schon dazu äussern..
Wie schaut denn genau deine Vorbereitung aus ?
Schibeste die nagelhaut auch zurück ? entfernste die unsichtbare Haut auch komplett ? auch an den Rändern usw ?
Wie entfernste den Staub ?
Cremt se sich vll vorher die Hände ein ?
Nimmt sie Medikamente, oder hat sie sonstige Erkrankungen ?

Da es sich scheinbar um sehr kurze Nägel handelt, empfiehlt es sich da auch nur mit Schablone zu arbeiten, da Tips meist keine genügend Klebefläche haben um optimal Halt zu finden.

Warum haste bei der Schulung nicht direkt dadrauf aufmerksam gemacht, denke dann hätte man auch mehr drauf eingehen können.
Denke es war nur ein Kurs für Acryl und kein spezieller für Probleme mit solchen Kunden und so weiß och keene Leiterin welche Probleme vll mehr behandelt werden sollten.

Ich denke auch nicht dass hier das Produkt das Problem ist, sondern einfach die Handhabung oder Vorgehensweisen.

Wenn man Aufbau nicht mit einem Schritt fertigen kann, dann einfach nochmal wiederholen.. in Form feilen kann man immernoch :)

Ausserdem wäre es hilfreich für Dich, wenn Du paar mehr Bilder einstellst.. wie zb vor dem Beginn der Modellage... nach der Modellage mit Seiten, Tunnel und Frontblick..

LG Dani

09.01.2011 18:35 • #2

Hallo snugel78,

Was machen bei platten Nägeln?

x 3#3

witchqueen

witchqueen

114
3
Ich würd auch sagen, zeig mal Bilder.
Den Tunnel kann man mit einer optimal angelegten und geformten Schablone schon ausarbeiten und "viel"Material ergibt weder mit Acryl noch mit Gel automatisch einen Aufbau. Da ist dann auch noch feilen angesagt.
Und pinchen sollte man schon gezeigt bekommen, da kannste auch viel versauen.
Wenn deine Ausbilderin was taugt, kannst du sicher nochmal zum Probleme beheben hingehen....

gruß Witch

11.01.2011 00:10 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag