Jetzt nach dem das übel beseitigt ist, kann ich euch ja teil haben lassen.
Wir bekommen morgen unsre neue Küche geliefert, und mein Mann hat unsere heute raus geschmissen. Soweit, so gut.
Nur hat er anscheinend iwie als er die Spüle auseinander schlug, den Haupthahn erwischt.
Bis sich der Druck dort aber richtig aufbaute, war mein Mann schon mit dem Schränkchen im Keller. - Dachte ich -.-
Ich sitz im Wohnzimmer und aufeinmal knallts und es ist en sehr lautes unangenehmes geräusch..
Bis ich des mal richtig realisiert habe, dass es aus der Küche kommt, wars auch schon zu spät..
Das wasser kam mir auf halben wege entgegen, und Nicole stand im Eiskalten Wasser, mitten drin. Der erste Gedanke, Sicherungen aus dann Handtücher.. dann wo bleibt der denn. Raus in den Flur und nach ihm gerufen. - Keine reaktion!
Ich wider rein und n Eimer geholt, erstmal komplett nass geworden weil dieses ding aus allen seiten gespritzt hat. Ich hab den hahn ums verrecken nicht zu bekommen-.- wider raus und schon äußerst agressiv seinen Namen geschrien. Keine reaktion. Leute, dann bin ich ehrlich ausgerastet .-.-.. wo war er?! Beim Nachbarn n schwätzien halten
Ich hab gedacht mich tritt n pferd..
nun ist die küche wider trocken, meine stimme weg und die Kartons bis oben hin aufgeweicht.. aber sonst alles wieder supi
So, das war meine gute nacht geschichte für euch
So Kopfkino an und viel spaß beim schmuseln