Alos, ich schließ mich mal meinen Vorgängern an:
Seitenlinien sind nicht stimmig,
rotgefeilte Nägel/angefeilte Haut = fällt schon unter Körperverletzung
Tips scheinen durch, sind nicht bzw. nicht richtig geblendet
Aufbau unstimmig -
Leider ist eine exakte Bewertung erst nach Einstellen der drei berühmten
Ansichten
a) Draufblick
b) Tunnelblick
c) Seitenblick
wirklich restlos und gut möglich.
Mein Tipp: Üben, üben, üben - vorerst ohne Nailart, damit Du Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst.
Weiterhin hast Du Dich grad für alle Welt als Schwarzarbeiter geoutet- wer kein Gewerbe angemeldet hat, darf NICHTS für seine Tätigkeit nehmen...
Sag mal, - ohne Dir zu nahe zu treten wollen - wie lange ist Deine Schulung her? Lass es vorläufig und sieh Dich hier erstmal richtig um, lerne und übe, bis Du dann wirklich fit bist. Aber lies Dir auch mal den Beitrag hier durch, was alles zur Selbständigkeit gehört und ob ND leicht verdientes Geld ist. Weiterhin bedenke, dass die zwei Kinder nicht einfach aufs Abstellgleis geschoben werden können - wenn Du es von daheim machen magst, kann ständig wer kommen... was passiert dann mit den Zwergen? Bedenke auch im Vorfeld die Ausgaben; weiterin lohnt es sich nicht wirklich, wegen drei oder fünf Kunden den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen ...
Aber vorrangig ist doch wohl, eine saubere und gute Arbeit abzuliefern, ohne die Leute zu verletzen.
So, ich hoffe, Du bist nicht beleidigt, aber Du wolltest ehrliche Meinungen... Schöne Ostern noch...