Also ich bin eher "großzügig" wie sich die Mitmenschen meinen Augen präsentieren, hauptsache sie sind nicht boshaft oder so gegen mich. Aber neulich sah ich hier in der Drogerie was, das hat dann sogar mich regelrecht "angesprungen".
Also das war eine Verkäuferin in der Müller-Drogerie. Jung, vielleicht 24 Jahre. Und sehr kräftig gebaut. Also so naja ca. 100 - 120 Kilo bei ca. 1,65 m. So. Und die hatte schwarze Leggings an. Socken in weiß und Turnschuhe. Ok. aber über den Leggings trug sie einen weißen Kasak. Der bedeckte kaum den popo. Also unten schaute ein Stück von dem Popes heraus. Hm. Und wenn sie sich ein eines bißchen bückte, dann rutschte der Kasack auf die Mitte vom Popo. So. Aber da die Leggings dermaßen eng saß war sie am Popo eigentlich schon durchsichtig, sehr durchsichtig, weil durch das Spannen des Stoffes dieser ganz dünn geworden war. Und da leuchteten dann die weißen großen Unterhosen durch. Sehr deutlich durch. Hm.
Ich bildete mir ein, der Chef oder die Kolleginnen werden sie wohl darauf angesprochen haben, daß das als Verkäuferin in einer Drogerie halt so mit Ästhetik/Kosmetik/Verschönerungsartikeln nicht so chick ist und tags drauf mußte ich noch mal hin einen Naturschwamm kaufen zwecks Wandfarbe tupfen ...... da sah sie wieder genau so aus. Dann habe ich mir einen Sport draus gemacht, 4 Tage hintereinander zu schauen, der Teufel hat mich geritten, was sonst nicht der Fall ist, denn ich habe vor meiner "eigenen Türe genug zu kehren". Ei - die ging eine Woche lang in genau dem gleichen Outfit.
Also das fand ich gar nicht toll. Eine Verkäuferin "repräsentiert" den Laden und die Ware. Das geht in meinen Augen nicht, daß man halb transparent einher spaziert vor einem breiten Publikum!
Gruß Kathi
17.04.2012 23:06 •
#12