Guten Morgen
hier steht ja wirklich schon ne Menge über dieses Thema also ich persönlich finde auch das dieses typisch deutsche Urlaubsoutfit (offene Schuhe & Tennissocken) auch Horror aber es gibt noch einige Dinge die meiner Meinung nach nicht sein müssten
wie z.B. Moonboots ja kann sein das sie warm sind aber will ich wirklich das meine Füße aussehn wie die von Big Foot?^^
Leggings und Ballerinas sind auch nicht so mein Fall ab er das ist ja eh alles Geschmackssache wenn es jemandem gefällt und es auch schön mit dem rest seines Outfits kombiniert kann es ja auch ganz süß aussehn nur kann ich mir einfach nicht vorstellen mich selbst in sowas zu sehen x) da ich selbst eher der Sportliche Typ bin Sneakers , Longshirts , jeans oder auch Jogginghosen
Ich arbeite im Einzelhandel und da gibt es auch massenweise Anschauungsmaterial wo man sich einfach nur denkt - Warum nur? oO
Es gibt z.B. einen Kunden der trägt soeine Art Cowboyhut auch mit dieser Schnur dran und das jedesmal wenn ich ihn sehe ob auf der Arbeit oder mal per Zufall in meiner Freizeit - Karneval ja aber nicht im alltäglichen leben ist meine Meinung
Ein absolutes NoGo wenn es auch nichts mit dem eigentlichen Outfit zutun hat ist bei manchen Leuten die Körperhygiene wie z.B. fettige Haare oder wenn sie nicht nur nach Schweiß sondern auch nach ich weiss IHH Urin stinken etc. das ist dann nicht nur ne Beleidigung der Augen sondern auch ein Attentat auf die Geruchsnerven.
Lg an euch alle
05.04.2013 10:42 •