8

Was ist euer Mode Nogo?

hadrahe

630
20
4
1
absolutes NOGO: Gel auf Nägel, die grad noch im Garten gebuddelt haben und nicht mal richtig gereinigt wurden..... "Öhm, Desinfektion brauch ich doch nicht""""

21.05.2012 20:34 • #46

San

5
1
Da wurde ja schon einiges genannt aber was ich besonders schlimm finde, sind weiße Stiefel und dunkle Jeanshosen die an den Oberschenkeln voll weiß oder ganz hell sind.

Hab da schon einige Exemplare damit rumlaufen sehen. Erst vor zwei Wochen: Dame Mitte 40 mit weißen Stiefeln und dünnem Absatz (der war schon abgelaufen) und da klingts einfach nur noch grausam wenn man auf dem Nagel läuft. Schleckerblond, mega dürre und übelst braungebrannt. Boar, die ging garnicht. Die haben aber ein Selbstbewusstsein und sind von sich wahnsinnig überzeugt.

Ich finde, so muss man nicht rumlaufen. Man kann heutzutage echt günstig einkaufen (H&M, New Yorker, Takko und KiK) Natürlich braucht man ein wenig Geschmack.

Was ich aber am schlimmsten finde, sind die komischen Sandaletten die die Männer immer tragen und darunter weiße Socken. Aber schon allein die Sandalen sind der Gipfel. Mein Partner dürfte die nicht anziehen. ;-)

29.05.2012 11:36 • #47

Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3

Ivy-Maire

364
27
Hmm,

sooo viele no-gos :mrgreen:

ich bin inzwischen überzeugt davon: manche menschen sind so arm dass sie sich keine spiegel leisten können.

weil so kann man doch nicht auf die straße raus :dumm: ich bin auch kein spargel, aber ich weiß worin ich ganz gut ausschau und worin ich ausschau wie ein schwein in klamotten gestopft.

was für mich ein fieses no-go ist: sommerklamotten im winter und winterklamotten im Sommer. also wollpullis im sommer, die dicken, warmen stiefel,... oder hauchdünne kleidchen im winter *schauder*

ach ja, UGG-BOOTS sind BÄÄÄÄÄÄÄÄH

11.06.2012 12:03 • #48

Salty

Salty

269
4
2
Mein persönliches No-Go des Tages: Familie EM-Streifenhörnchen.

Abgesehen vom kompletten Fussball-Outfit trug sie auf ihren Kopf kaputtblondierte Haare mit auffallend roten und schwarzen Block-Strähnen.
Er -und somit als Partner sofort definierbar- eine Mischung aus gegelten und angeklatschten Haaren in schwarz/rot/"blond".
Beide unterstrichen ihr Streifenhörnchen-Dasein mit dazu perfekt passend gefärbten Augenbrauen :dumm:

11.06.2012 16:00 • #49

Lissabelle

74
5
Mein absolutes NoGo für mich sind Hüfthosen!

Keine fünf Meter bewegt und die Dinger verabschieden sich bei mir gen Boden. So eng kann ich die gar nicht gürten, dass die bleiben wollen. *nööl*

31.07.2012 18:28 • #50

Sprudel

1316
102
1
Ich habe da noch was was mich nervt:

Schwarze Etiketten (Waschanleitung/Stoffzusammensetzung) in weißen/hellen Kleidungssücken oder auch umgekehrt weiße Etiketten in schwarzen/dunklen Kleidungsstücken. Ich findes das grauenhaft!

LG Kathi

01.08.2012 01:40 • #51

zabaione

zabaione

1358
2
2
Mein "Nogo" ist eigentlich, das kaum ein Mensch einen eigenen Geschmack hat, sondern mit der masse geht.Z.B. Bunte Farben...iiiihhh...aber schön grau , braun, schwarz usw. muss es sein...schööööön unauffällig, Pastell.....ihhhhh.....immer iihhhhh...die wenigen, die ihren ganz eigenen Geschmack haben und auch dazu stehen, DAS ist für mich persönlich Mode.Mal ganz ehrlich die meiste Mode...ist ein "NOGO"! und den wenigsten steht es auch noch...sie laufen mit der Masse mit,weil sie gar keinen eigenen Geschmack haben.Wer nimmt sich das recht, zu sagen, was "NOGO" oder "in" ist? Habe ich nie verstanden...

01.08.2012 02:20 • x 2 #52

MajaP

Bei Mode gibts für mich viele NoGos:
- ältere Damen ganz in pink mit Hosenanzug und Schoßhündchen
- Zehensocken ;)
- Leggings mit zu kurzem Shirt darüber ---> Hose vergessen-Look ;)

Nun aber die Gos:
- ältere Damen mit tollen Ausschnitt-verzierten Shirts und aktuellen Häkelnetzjacken (denk dabei an meine liebe Omi)
- Ethnosandalen und gepflegte Nägel
- Leggings, gut kombiniert mit Longshirt oder Rock / Kleid. Die machens vor auf den Fotos, was ich meine:

Das nur, um so meine Sommer-"Trends" zu schildern. ;)

02.08.2012 15:57 • #53

JuliasDreamNails.

859
39
3
zu tief sitzende hose so das man alles sieht ...

02.08.2012 16:13 • #54

shannonly

shannonly

5
USA Look
unterschiedliche Blondierungen im Haar
Monobraue

02.08.2012 20:54 • #55

Ich

33
1
Molligere ältere Damen mit extra hohen Absätzen und viel rosa oder pink-sieht irgendwie aus wie Schweine im Weltall...

11.08.2012 22:55 • #56

zabaione

zabaione

1358
2
2
Was ist denn eine Monobraue?

11.08.2012 22:59 • #57

eliena

eliena

544
24
154
ich finds nicht schön wenn ältere damen sich so stark aufputzen, sodass sie denken sie könnte mit den jungen frauen mithalten. das schlimmste ist aber wenn sie vieeeel zu braun sind. im freibad liegen sie dann immer mit trägerlosen bikkinis und sehen aus wie verbrannte faltige hühnchen. (bräune macht die haut bekanntlich älter)
und wenn sie dann aufstehen und sich bücken sieht man schööön die weißen streifen an ihren hintern, da wo sie nicht braun geworden sind, weil da falten sind. grausig.

12.08.2012 16:20 • #58

pinklaedaey

Ich finde, Tiermuster mit buten Farben mischen geht gar nicht. Also wenn Tiermuster dann schlicht kombinieren und nicht wild durcheinander.

26.10.2012 15:43 • #59

tinky89

6
Von mir aus auch bitte keine Tier- Muster! Schon gar nciht mit pink... Buuuh

09.11.2012 15:57 • #60

Hallo marie77,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag