ohja, jetzt ich (grins)!
ich hasse- wie alle sandalen mit tennissocken (mein vater trägt es auch so) zu den schneeweißen käsesticks, auch beine genannt.
dicke männer mit zentnerbierbäuchen und viel zu engen hemden in der zu engen hose unter dem ranzen hängen, würg!
frauen, die leggins tragen und beine wie ofenrohre haben! dann noch den jeansmini drüber und ballerinas oder chucks. achja, und die bauchfreie sweaterjacke. und so trampeln sie dann durch die stadt. die spargeltanten, die im winter mit mini und high heels rumrennen, damit nich laufen können und sich den ar... abfrieren (einfach nur lachhaft)
bin auch sehr übergewichtig, aber es gibt trotzdem klamotten in meiner größe in takko, kik und c&a. scheint sich aber noch nich rumgesprochen zu haben hierzulande :-//
ooooder ultrablondierte mittsechziger in tigerleggins, schwarzgebrannt vom assitoaster, geschminkt wie ein papagei mit korallrotem lippenstift, ANGST!
oder triefend fettige haare mit schuppen so groß wie zehn cent stücke drin, ungewaschen und mit parfum übertüncht, aber hauptsache teure klamotten und parfums und auch die haarverlängerung nich zu vergessen, KOTZ!
21.05.2012 10:44 •