Huhu,
oh ja, jetzt wirds wieder warm... und die komischen gestalten krabbeln aus ihren löchern ^^
so allgemein:
jeder kann tragen was er will- aber doch bitte nicht immer. so dünn kann ein mädel gar nicht sein dass ich leggins statt hose und normales top schön finden würde. ich geh doch auch nicht in stumpfhosen ausm haus
es gibt für jeden Stil ein passendes alter. so wie ich einfach nur enddämlich in einem chanel-kostümchen aussehen würde so schaut eine 50-jähige in hüfthosen, goldenem jäckchen und mehr schmuck wie in einem schmuckladen einfach nur noch zum lachen aus.
in stöckelschuhen laufen will gelernt sein- wenn man eiert wie ein betrunkener storch kann man im stehen noch so schön ausschauen- sobald man 3 schritte macht hauen sich die kerle vor lachen weg.
schön ≠ billig. die grenze ist aber schwammig. lieber etwas weniger (und bei einigen sehr viel weniger o.O)
und nur weil man männlich ist darf man sich nicht gehen lassen.. von über zu engen, ausgewaschenen, schmuddeligen t-shirts und hosen, socken mit sandalen, trekkingsandalen (absoluter OVERKILL!) bis hin zu bauarbeiterdekoltee alles schon gesehen und gewürgt.
absoute no-gos sind für mich (für JEDEN):
trekkingsandalen (wüüüüürg)
leggins statt hosen
overknee-stiel in kombi mit kurzen röcken
socken zu offenen schuhen
18.05.2012 12:17 •