Zitat von midore:bin gerade in einem total interessanten Forum am rumschmökern und versuche nebenbei vergebens mich in den Hintern zu beißen, weil ich Idiot auf einen Abzocke-Trick reingefallen bin und schon zwei Mal 96 € "Lehrgeld" bezahlt habe!
Laß mich raten...du hast im Internet irgendwo draufgedrückt und jetzt über die Telefonrechnung die 96,- mit drauf?
Falls ja... hättest Du nicht zahlen müssen... hatte meine Freundin auch... bei weiteren Fragen erzähl ich dir via pm gerne mehr dazu...
@Xanthara
Die Steren habe ich vor 2 Jahren im Anfall von Größenwahn im Kindergarten auch mal basteln wollen...ich bin fast irre geworden und hab mir fast die Finger gebrochen und da ich kein räuml. Vorstellungsvermölgen habe war es DER Kampf schlechthin... ich hab ja wirkl. Geduld...aber das hat mich fast zum heulen gebracht
Ansonsten ist in 20 min Anstoß...die letzten Vorbereitungen laufen... Fensterbank abgeräumt (Art Loggia), Fernsehr gedreht so das wir vom Garten aus gucken können, Stühle hin, Bier kalt gestellt (für mich was anderes bäääh...) und gleich gehts los... mein Mann und mein großer Sohn mit 2 Kumpels...wir werden anfeuern...
Halbfinale wir kooooommen..................
Ich weiß auch nicht was los ist...normalerweise interessiert mich Fußball nen Sche....... - aber jetzt, hat mich die Viertelfinaleuphorie gepackt
Drück die Daumen Mädels

22.06.2012 19:29 •