Ich Berichte euch kurz von meinem Vorstellungs Gespräch gestern bei der Frisörin.
Also vom Menschlichen her wirkt sie sehr sehr lieb, offen und herzlich!
Sie kommt aus Marokko ursprünglich, ist schon lange hier in der Schweiz und spricht super gut Deutsch, versteht den Schweizer Dialekt einwandfrei. Ihr Salon ist sehr schön eingerichtet, alle Möbel aus Marokko importiert, das ist ihr ganzer Stolz. Viel mit Mosaik(Tisch) geschwungene Spiegel etc, wirklich ganz toll und alles pingelig genau sauber was ich sehr mag und wichtig finde.
sie macht Haare und in einem grossen Nebenzimmer Haarentfernungen mit Suggaring und Faden. Sie bietet UV Lack an aber hat das nie offiziell gelernt,mehr für Stammkundinen die diesen Wunsch mal geäussert haben.
Zur Zusammenarbeit, sie versteht meine Situation mit 2 Kleinen Kindern und wäre ok damit das ich alle 2 Wochen Samstags dort bin.
Wir würden quasi Nebeneinander arbeiten, ich würde den Kosmetik Raum bekommen ich müsste mir einfach einen Klappbaren mobilen Tisch organisieren, das wäre das einzige was sie nicht hat. Sie hat UV Lampen die ich benutzen dürfte, aber nicht muss. Und sie würde dann auch keinen UV Lack mehr machen sondern die Kunden zu mir verweisen.
Sie weiss das ich Anfänger bin, keine wirklichen Kunden habe, ich war da wirklich ehrlich, auch das meine Modellagen Fehler haben, ich war ganz ganz ehrlich mit ihr. Sie mochte das aber und würde mich gerne unterstützen da sie weiss wie es für sie war als Anfänger wenn keiner einem Vertraut. Meine Gezeichneten Sachen hab ich ihr mitgebracht, das fand sie sehr schön und meinte, ihre Kundinnen mögen sowas sicher gerne, sie habe einige die extravagant mögen.
So nun zum Sachlichen.sie arbeitet alleine bisher, ihr Mann macht die Finanzen, wie bei uns auch mein mann, da ich nicht rechnen kann. Sie wird ihn fragen wie die Raummiete wäre und dann schauen wir ob ich mir das leisten kann überhaupt. Sie bietet abee an, sofern ihr Mann einverstanden wäre, mich 3 Monate gratis den Raum benutzen zu lassen, also für 6 Samstage als kennenlern und werbwzeit. Neben ihrem Salon ist ein grösserer Outlet mit Lebensmitteln und ein Gartenzenter, sie war anfangs dort am Flyern und teils kamen sie Leute direkt mit ihr mit da sie dort Gutscheine verteilte. Das gab sie mir mit als Idee, falls es zustande käme das ganze.
Sie wird es im Laufe der Woche mit ihre Mann alles besprechen, danach ich mit meinem und dann treffen wir uns erneut. Aber sie würde das ganze sehr gerne machen, eben auch 3 Monate kostenlos für mich dann würden wir sehen wie es läuft.
Ich Berichte euch, falls ihr wollt, dann wieder.