Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe hier im Forum bereits einige Einträge zu Online Hut gefunden, jedoch beantworten diese nicht zu 100Euro meine Fragen und sind teils auch etwas älter. Ich überlege ob ich deren Gele mal ausprobieren sollte und wollte von euch vorab wissen, was ihr davon haltet. Ich beziehe mich v.a. auf Aufbau und Grundiergele sowie versiegelung make up und babyboomer.
Ich finde es ganz toll, dass es da diese kleinen Tiegelchen für 50cent gibt zum probieren, aber ich wollte dennoch vorab fragen ob diese sich lohnen (v.a. Da ich Studentin bin und eh nicht viel Geld über hab da tun auch 15 verschwendete Euro weh)
Es wäre nun ja vielleicht noch interessant zu wissen wofür ich die Gele brauche also privat oder gewerblich. Bisher mache ich nur mir die Nägel, Ich bin aber am überlegen, ob ich einen bzw. Mehrere Kurse mache um besser zu werden und dann evtl. Neben meinem Studium ein kleines Gewerbe aufzubauen, daher möchte ich auch andere Gele ausprobieren. Bisher nutze ich jolifin.
Was haltet ihr von Graffdesign? Ich wollte dort eigentlich bestellen habe aber viele schlechte Bewertungen gelesen.
Was haltet ihr von lynis Shop? Bei ihr möchte ich auch die fortbildungen machen aber ihre Gele sind mir etwas zu teuer wenn ich nicht weiß ob sie auch wirklich gut sind ich denke zwar schon dass sie was taugen sollten aber vielleicht hat da ja jemand ein Vergleich zu jolifin etc
19.08.2022 09:48 •